was ist mein dicker ca wert wegen verkauf???
hi möchte mir das facelift modell holen und wollte fragen was ich für meinen verlangen kann ca
ausstattung:
2.5 tdi maschine 150 ps
laufleistung: 225000 km
tüv/au neu
10 monate gebrauchtwagengarantie noch vorhanden!!
klima
e solardach
farbe: dunkelblau
e fenster e sitze
komplett scheckheftgepflegt.
bis vor 2 monaten als ich ihn kaufte 1. hand vom doktor gefahren
kd neu
technisch top
leichte kratzer die ich aber noch polieren lasse
radio concert
fis
15" original audi alu mit sommerreifen
Beste Antwort im Thema
Nimms mir nicht übel, wenn ich das so direkt sage. Du hast auch leicht einen an der Waffel, oder ? Nicht falsch verstehen aber ich fand die Nr. mit der Katze schon ein wenig daneben, was jetzt den neuen Motor und Turbo in der Garantie anghet sage ich einfach mal nichts und denke mir meinen Teil.
25 Antworten
lass das mal deinen kundenbetreuer nicht lesen ... versicherungsbetrug ist kein kavaliersdelikt. und ausserdem noch völlig daneben, du schadest schlussendlich dir selber über steigende prämien.
Wieso gibts denn eigentlich bei Motor-Talk keine Türsteher ????? Du kommst hier net rein !!😁😁 Wäre beim Te angebracht gewesen !! Komischer Kauz !!
Zitat:
Original geschrieben von a6avantdiesel
stimmt, nur mal angenommen ich helf bissl nach wg. motor und turboschaden, nur mal in der theorie.
bekomm ich dann neue oder at teile?
hallo a6avantdieselich kann dich gut verstehen wenn du einwenig verärgert bist wegen so ein Wertverlust
aber wie willst du nachhelfen und warum möchtest du den nach zwei Monaten wieder verkaufen? haste den wagen spritziger vorgestellt oder was ist das Problem?
mfg
Zitat:
stimmt, nur mal angenommen ich helf bissl nach wg. motor und turboschaden, nur mal in der theorie.
Weder noch.... Allenfalls eine Strafanzeige wegen Versicherungbetruges.
Ähnliche Themen
Wie man solche Gedanken in ein öffentliches Forum schreiben kann ist mir ein Rätsel. Dies ist wohl ein Hinweis auf die geistige Reife des TE (ohne Dir zu nahe treten zu wollen).
Zitat:
stimmt, nur mal angenommen ich hab nen motor und turboschaden, nur mal in der theorie.
Warum zitierst Du Dich selber, und dann auch noch falsch ?
Zitat:
das ist das was Du geschrieben hast und auch jeder lesen konnte - ob Du das nur "laut gedacht" hast, spielt keine Rolle weil Du es in einem öffentlichen Forum geschrieben hast. Bei solchen unbedachten Äußerungen in einem öffentlichen Forum sollte man immer bedenken, dass auch die Versicherer das Medium Internet zur Recherchezwecken benutzen !
Zitat:
Original geschrieben von Macgreg
lass das mal deinen kundenbetreuer nicht lesen ... versicherungsbetrug ist kein kavaliersdelikt. und ausserdem noch völlig daneben, du schadest schlussendlich dir selber über steigende prämien.
Zitat:
Zitat:
angst habe ich keine das ist nicht das problem.
ich hätte nur ganz ehrlich während der garantiezeit vll noch nen neuen motor und nen neuen turbo
Die Absichten sind doch eindeutitg! *klingeling*
er hat was wichtiges vergessen wen er sich schon strafbar macht na dann sollte er doch auch ein neues getriebe nehmen auch und das lenkgetriebe nicht vergessen
unglaublich aber es steht hier also muss das einer geschrieben haben
ich würde den TE unterstützen, seinen A6 loszubekommen.
würde sogar helfen einen astra bzw golf zu finden der seinen wünschen entspricht.
hauptsache der kumpel kommt hier ausm A6 forum weg und senkt das niveau wo anders.
eine schande was heute alles A6 fahren darf....