Was ist eure persönliche Höchstgeschwindigkeit?
Hallo zusammen,
wollte einfach mal fragen, wie schnell ihr persönlich schon unterwegs wart (mit dem Auto-also selber gefahren). Egal ob Leihwagen oder eigenes Auto.
Ich fang mal an.
Mein 745i (E65): 258km/h laut Tacho, war also im Begrenzer. Mehr möchte ich allerdings garnicht fahren. Bin da einem alten 600 SL Cabrio hinterher, der war allerdings offen und ist dann langsam aber sicher davon gezogen.
Achja, mit meinen E500 bei 180 richtig draufgetreten und bei 220km/h wieder langsam runter. Der 500er schiebt....IRRE! Besser als der 745i und der hatte schon ordentlich Druck im Kessel.
Basti
Beste Antwort im Thema
Also ich habe gerade nochmal nachgemessen und meiner ist 32,5 cm lang. Sonst noch Probleme?
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
(bild wurde nicht bei absoluter höchstgeschindigkeit gemacht)
...auf dem Rückweg vom HHR? 😁
A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt ist nett, gelle... 😉
Mit einer Suzuki Hayabusa 280 Km/h.
Zumindest konnte ich da vor dem Ausrollen noch einen Blick auf den Tacho erhaschen...
So long
Ralf
auto (wenn auch nicht meine eigenes) 250kmh (halt abgeregelt)
motorrad 320 Lt. tacho (echte 290kmh)
Höchstgeschwindigkeit
Heutige Zeitung:
Am Julierpass fuhr einer mit 169 statt 80 - Ausweis weg/Auto stehen lassen.
An gleicher Stelle 4 Fahrer mit 120 -130, Verzeigung.
Ich fuhr in Zürich 19 Km zu schnell. Die Busse war Fr. 960.00.
Jetzt wisst ihr wieso ich diesen thread, wie übrigens Sterphanell auch, albern und kindisch finde.
mfg older
Ähnliche Themen
Mercedes: 250(560SEL ECE) Platz 2 500SE 230 beides 1988er W126
Nicht Mercedes: 250km/h Fiat Coupe 2,0 20V T
e55 t 280 lt. tacho
p.s. hab seid gestern meinen führerschein wieder 😁
mfg walter
>900km/h mit einigen Airbus und Boeing, z. B. der 747.
Mit Autos irgendwas 250<my personal Topspeed<300, wahrscheinlich irgendwo um die 280km/h rum.
Der real schnellste war wahrscheinlich ein 911er Porsche (993), aber ehrlich gesagt, ich merk mir nicht, wie viel ich mit welchem Auto gefahren bin. Ich bin nur sicher, dass es Tachomäßig (da ich das ziemlich häufig hab) einiges über 250 ist und real auch.
Zitat:
Original geschrieben von boborola
...auf dem Rückweg vom HHR? 😁
A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt ist nett, gelle... 😉
Hallo boborola,
nein, das war nicht auf dem rückweg vom HHr, sondern schon vorher auf der A71 zw. EF und SÖM.
mfg andreas
Zitat:
nein, das war nicht auf dem rückweg vom HHr, sondern schon vorher auf der A71 zw. EF und SÖM.
Ah, die neue A71 - die ist immer schön leer...
Schade, daß ich - wenn ich dort unterwegs bin - immer nur mit meinem Diesel-Trekker unterwegs bin, da lohnt es sich nicht so ganz... 😉
Ich habe ja nichts gegen schnelles Fahren, aber auf einer öffentlichen Straße bei 300 km/h den Tacho fotografieren...ohne Worte.
bin mit einem kollegen 260 gefahren mit einem A6 3,0L TDI habe sogar ein foto geschossen. ist nicht gerade besonders gut aber man erkennts :-D
also 256 mit nem e320 cdi waren ohne probleme machbar bevor der begrenzer mich reglementierte....
Zitat:
Original geschrieben von Arkan99
bin mit einem kollegen 260 gefahren mit einem A6 3,0L TDI habe sogar ein foto geschossen. ist nicht gerade besonders gut aber man erkennts :-D
Jaaaaaa
mit leerem Tank kann das jeder 😁 😁
Zitat:
312 km/h. im E55(w211)
mfg andreas
(bild wurde nicht bei absoluter höchstgeschindigkeit gemacht)
sag mal Andreas warum fährst du in der Stellung "C" ??
Ist da der "S" Getriebemodus nicht besser geeignet ?
Oder weißt du etwa aus deiner DC-Erfahrung mehr was dem Affalterbacher gefällt und gut bekommt?
Und bitte wie schnell läuft denn deiner ???
Werde nämlich so langsam auch unseren wieder aufwecken 😉 und mich an die V-max wagen damit ich zu diesem postpubertären Thema was beisteuern kann denn wäre der Altag ohne diese kleinen Herausforderungen 😁
mfg Freddy
Zitat:
Original geschrieben von Freddykl
sag mal Andreas warum fährst du in der Stellung "C" ??
Ist da der "S" Getriebemodus nicht besser geeignet ?
Oder weißt du etwa aus deiner DC-Erfahrung mehr was dem Affalterbacher gefällt und gut bekommt?
Und bitte wie schnell läuft denn deiner ???
Werde nämlich so langsam auch unseren wieder aufwecken 😉 und mich an die V-max wagen damit ich zu diesem postpubertären Thema was beisteuern kann denn wäre der Altag ohne diese kleinen Herausforderungen 😁
Hi Freddy,
ab einem bestimmten Leistung bzw. einem bestimmten Drehmoment will man garnicht mehr so oft geschaltet haben vom Automaten - da fährt man in C viel gelassener daher.
Ich handhabe es bei meinem AMG übrigens genauso - das Schaltprogramm S hätte man sich sparen können.
Hubraum ist alles (falls nötig durch einen Turbolader oder Kompressor aufzustocken... 😉 )
Die AMGs (zumindest die >450PS Klasse) gibt es doch hochoffiziell mit Vmax 300km/h Limit (verschoben von 250km/h) - das dürfte dann Tachoanzeige 310-315 sein.
...oder hat Andreas seinen E ganz entriegelt...?
Who knows... 😉
Ich kann mich übrigens nicht an dieser Diskussion beteiligen, da mein Tacho nicht die Höchstgeschwindigkeit anzeigen kann... 😁
Tja, Pech gehabt...