ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was ist eure persönliche Höchstgeschwindigkeit?

Was ist eure persönliche Höchstgeschwindigkeit?

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 19:23

Hallo zusammen,

wollte einfach mal fragen, wie schnell ihr persönlich schon unterwegs wart (mit dem Auto-also selber gefahren). Egal ob Leihwagen oder eigenes Auto.

Ich fang mal an.

Mein 745i (E65): 258km/h laut Tacho, war also im Begrenzer. Mehr möchte ich allerdings garnicht fahren. Bin da einem alten 600 SL Cabrio hinterher, der war allerdings offen und ist dann langsam aber sicher davon gezogen.

Achja, mit meinen E500 bei 180 richtig draufgetreten und bei 220km/h wieder langsam runter. Der 500er schiebt....IRRE! Besser als der 745i und der hatte schon ordentlich Druck im Kessel.

Basti

Beste Antwort im Thema
am 28. Februar 2006 um 20:47

Also ich habe gerade nochmal nachgemessen und meiner ist 32,5 cm lang. Sonst noch Probleme?

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

8 m Abstand bei 240 km/h? Ist nicht wirklich lustig, oder?

38 km/h bei uns im Wohngebiet in der 30'er Zone, das war mein absolutes Limit, mehr ging einfach nicht mehr.

Audi A6 1.8T Avant Berg runter und Windschatten (8 m hinter einem 3-er BMW) laut Tach 240 km/h, 

 

Unglaublich :eek::(:(

am 4. November 2008 um 14:27

Da war die Abschleppstange dran und er hat es nicht gemerkt.:D

Da fällt mir doch noch ein:

Trabbi, BMW und Porsche

Wird ein Trabbi von einem BMW abgeschleppt. Bevor es los geht sagt der BMW-Fahrer: " Hupe wenns zu schnell wird". Nach kurzer Zeit wird der BMW von einem Porsche überholt. Das läßt sich der BMW-Fahrer nicht bieten und gibt Gas. Beide jagen mit 230 km/h über die Autobahn. An einer Tankstelle steht ein Mann und telefoniert. Urplötzlich sagt er:" Du glaubst nicht was ich gesehen habe !!! Hier liefern sich ein BMWund ein Porsche ein Wettrennen und ein Trabbi hintendrein. Der hupt schon weil sie ihn nicht vorbeilassen !".

Zitat:

Audi A6 1.8T Avant Berg runter und Windschatten (8 m hinter einem 3-er BMW) laut Tach 240 km/h, und da lief er in den Begrenzer.werden die Autobahnen einfach zu voll, und das Risiko nimmt zu.

Aber Spaß macht es immer noch...

fast 70 m in der sekunde bei 8 m Abstand. Enormer Spaßfaktor.

Ich finde, dass hat einen Preis verdient.

Ich schlage den Beitrag daher, als den mit Abstand dümmsten Beitrag zu diesem Thema vor.

Zitat:

Original geschrieben von Belcanto

Zitat:

Audi A6 1.8T Avant Berg runter und Windschatten (8 m hinter einem 3-er BMW) laut Tach 240 km/h, und da lief er in den Begrenzer.werden die Autobahnen einfach zu voll, und das Risiko nimmt zu.

Aber Spaß macht es immer noch...

fast 70 m in der sekunde bei 8 m Abstand. Enormer Spaßfaktor.

Ich finde, dass hat einen Preis verdient.

Ich schlage den Beitrag daher, als den mit Abstand dümmsten Beitrag zu diesem Thema vor.

so ein spaßvogel ist mir neulich fast ins heck gerauscht weil er meinte, dass er einpaar cm genügen.

belohnt wurde er von mir mit führerscheinenzug ( so ca. 150km/h bei erlaubten 80! autsch! :D ) :p

solch eine höchstgeschwindigkeit sieht man auch nicht alle tage!

Zitat:

 

so ein spaßvogel ist mir neulich fast ins heck gerauscht weil er meinte, dass er einpaar cm genügen.

belohnt wurde er von mir mit führerscheinenzug ( so ca. 150km/h bei erlaubten 80! autsch! :D ) :p

Du bist ja ein toller Hecht...

ca.260 km/h mit meinem Honda Integra Type R (nur zur info: 1,8 Liter, sauger)

ca. 250-255 km/h mit E320 CDI T (chip)

ca. 300 Km/h BMW M5 E39 ( chip, v-max auf) , beifahrer

Zitat:

Original geschrieben von stocky2605

Zitat:

 

so ein spaßvogel ist mir neulich fast ins heck gerauscht weil er meinte, dass er einpaar cm genügen.

belohnt wurde er von mir mit führerscheinenzug ( so ca. 150km/h bei erlaubten 80! autsch! :D ) :p

Du bist ja ein toller Hecht...

genauso wie der meister, der mir in den kofferraum springen wollte!! :mad:

Korrekt, Kujko!

Um hier einen Akzent in die andere Richtung zu setzen.

Wir sind halt nicht auf dem 24h-Rennen auf'm Nürburgring.

Gruß

Hyperbel

Schliesse mich Hyperbel an.

Meiner Meinung ist der ganze Thread sowas von überflüssig :eek::(

Exakt!

Mal sehen wann hier die Hosen geöffnet werden !?

*kopfschüttel

Hyperbel

am 4. November 2008 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Exakt!

Mal sehen wann hier die Hosen geöffnet werden !?

*kopfschüttel

Hyperbel

Hallo,

ich denke nicht das es soweit kommen wird;)

Bevor hier Jemand den Sicherheitsabstand von 8m bei ca. 240km/Std noch unterbietet, mache ich hier dann mal zu.

**** closed ****

Kopfschüttelnde Grüsse

TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was ist eure persönliche Höchstgeschwindigkeit?