Was ist euer Traumauto?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, welches Auto euer Traumwagen ist? Also allgemein, nicht nur bei DC.

Gruß

Minilord

27 Antworten

Für mich bitte einen E-320 CDI mit chippipidip und fürs WE nen Brabus SL-6,3 Bi-Turbo......... 1000 Nm -smile-

Meine Frau/Freundin würde ein C-30 CDI AMG Sportcoupe bekommen (den ich dann auch ab und zu mal fahren würde, weil das nämlich ein richtig tolles, agiles Auto ist)

Ich hätte momentan eigentlich zwei Traumautos:
1.) Mercedes 280SE 3.5 Bj. 71 (W108/109, oder evtl. - wenn Sprit nix kosten würde - ein 300SEL 6.3, auch Bj. 71).

2.) VW 1600 Variant (Typ 3 bzw. Typ 36) - auch Bj. 71.

Beide idealerweise mit Automatic. ;-)

Hi,

mein 320 CDI nur mit Distronic und ein
M 151 A2, leider als Spielzeug zu teuer und kein Platz mehr.

Gruß
Sippi

unser SL 350 und unserer S 400 CDI L sind meine Traumwagen!

Wer es sich nicht leisten kann muss einen Kredit aufnehmen was tut man nicht alles für schöne Autos

Ähnliche Themen

Obwohl glücklicher Besitzer eines E 270 CDI ist mein Traumwagen ein anderer:

ein neuwertiger AUDI V8 4,2 quattro Automatik lang mit Vollausstattung aus dem letzten Produktionsjahr. Es hatte mich beeindruckt, wie es AUDI damals schaffte, auf der Basis eines Audi 100 ein faszinierendes Fahrzeug auf die Beine zu stellen. Ein solcher Wagen wird jedoch ein Traum bleiben. Sekundaer waere ein neuwertiger Mercedes-Benz 560 SE mit Vollausstattung aus dem letzten Produktionsjahr.

Beide Autos sind fuer mich Charakter-Fahrzeuge

@Mercedeschecker

Also wegen einem Auto einen Kredit aufnehmen ist ja wohl relativ bescheuert!
Es trifft jedoch leider immer mehr zu, dass sich viele Menschen, gerade Jugendliche, ein Leben auf Pump leisten. Später wirds ja dann der Schuldenberater schon richten... 🙁

Simon

meine jetzige e in acht monaten cls aber immer slr

mein jetziger 320 CDI

Mein jetziger für die family und dann noch den Bentley Continental GT for my own personal pleasure.

Nen Passat 35i Kombi GT der im Kofferaum nen Bugatti Motor drinn hat und per Knopfdruck zuschaltbar ist. Warum??? Weil ich dann einer von den ganzen schnellen bin, in einem für mich schönsten Autos.

Für mich bitte nicht kleiner als eine A-Klasse, aber bitte 5 Jahre nicht die kleinste Reparatur.

Gruss JoHoHa

Zitat:

Original geschrieben von MPT

Nen Passat 35i Kombi GT ..... in einem für mich schönsten Autos.

?????????????????????????????????????????????????

Ein E55AMG T-Modell ohne AMG-Styling, Lenkradschalttasten, AMG-Auspuff - dafür aber mit der gleichen Designo-Innenaussattung wie ich sie bei meinem E320T CDI habe... 😁

Deine Antwort