Was ist euer Traumauto?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, welches Auto euer Traumwagen ist? Also allgemein, nicht nur bei DC.

Gruß

Minilord

27 Antworten

Für mich ist die Sache relativ klar.
Ferrari F360 Challenge Stradale in schwarz mit BBS LeMans (oder GT) in 19"
Fuchs Edelstahlendschalldämpfer und meine Welt wäre in Ordnung.

Gruss

einmal porsche boxster s bitte😁

gruß*

Da komme ich leider mit einem nicht aus!

- Für die Reise fahre ich mein Traumauto: W211 e400 CDI

- Für den Kick wäre ein 360 Modena F1 das Richtige

- Am Wochenende bei schönem Wetter sollte es ein alter englischer Roadster sein

Einen Audi A8 W12 vollgestopft mit allen Extras was geht

und fürs Wochenende einen

SL65 AMG - genauso gestopft

Beide uni-schwarz und frei auf 300!!!!!

Ähnliche Themen

einer genügt nicht:

* einen SLR als postpubertären Protzfaktor
* einen Porsche Cayenne, wenns mal schneit
* einen SL 65 AMG, wenn mal die Sonne scheint

und da alle drei unerreichbare Träume sind
erfülle ich mir einen kleinen Traum und bestell im Oktober einen CLS 350 (wahrscheinlich)

so viele autos? und wann wollt ihr die alle mal fahren? und ich denke nicht, dass man wenn man so häufig ein auto wechselt es auch richtig gut beherrschen kann.
wenn man ein auto lange fährt,dann "versteht" man es auch besser. man kennt seine grenzen und seine macken.
was wollt ihr mit dem porsche, wenn ihr euch dran gewöhnt habt, mit einem sl durch die kurven zu driften?

ich kenne leute die könnten sich solche fahrzeuge leisten, sie fahren sie nicht. wieso? weiß ich auch nicht.. diese leute stehen wohl mehr auf luxus als auf sport, denn irgendwie erwähnen die meisten nur irgendwelche übersportwagen!

Die Leute, die ich kenne und sich mehrere Luxus- und Sportwagen leisten, geben die Sportwagen oft mit weingen Kilometern wieder zurück und holen sich einen Neuen.

Richtig gefahren werden eher die S-Klasse oder der Bentley.

Wenn ich wirklich Motorsport möchte, dann setze ich mich in ein Kart. Den Spass bekommst du auf keiner öffentlichen Strasse, es sei denn du schaltest dein Gehirn voll aus. Echte Rennstrecken habe ich noch nicht probiert. Dafür braucht man aber einen entsprechenden Wagen und richtig Geld für Reifen und Bremsen. Ausserdem haben wir keine in der Nähe.

Eine 400er CDI würde mir genügen, egal ob E-Klasse oder S-Klasse. Und fürs WE ein CLK 55 AMG Cabrio *träum*

in erster linie mal ein macken- und klapperfreier w211 *g

aber ein traumwagen würd mir auch nich reichen.

für den alltag nen e55amg, der sich selbst reinigt, wartet und betankt und bei bedarf zum kombi wird

fürs hobby ne alte s-klasse w116 lang, rostfrei, geladenem v8, mit modernster technik ausgestattet, schwarz mit weisser lederinnenausstattung, als cabrio mit hardtop nach sl-manier

wir reden von träumen, richtig ? *g

Traumwagen wäre für mich ein S 400 CDI ( utopisch ) und ansonsten tuts auch ein e 320 cdi , wenn er denn wie schon gesagt klapperfrei ist 🙂

Neu:
W211, Travertinbeige, Elegance, beiges Leder, Glasdach und natürlich Designo 😁
oder Jaguar XJ (wenn ich mir den leisten könnte, hätte ich sowieso noch ein paar Oldtimer auf die ich ausweichen könnte, wenn der Jag mal wieder in der Werkstatt steht 😁 ), selbe Farbkombination wie beim W211

Alt:
Vorkriegsbentley, Blower oder 8 Litre, British Racing Green

Und nun die realistischeren Träume:
Jensen Interceptor MkI (oder FF MkI)
W111/2 Limo, dunkelblau
und fürn Alltag nen W126er oder 116er oder dergleichen 🙂

Traumwagen

Traumwagen gibt es relativ viele.

Aber richtig begeistern können mich das 300 SLR Uhlenhaut-Coupé und ein alter SSKL.

... und als Alltagswagen einen EV12 von Brabus. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts... 😉

Simon

Hoppla!

Für den Alltag: Audi Avant RS6 Plus, um die "Hausstrecke" Stuttgart-Ostsee mit Kindern, Köter, Krempel zügig zurückzulegen. Dazu die goldene Shell-Tankkarte...

Zum Liebhaben: Dazu habe ich mein 92er Saab-Cabrio. Ein echtes Schätzchen. Anfreunden in der Kategorie "Liebhaben" könnte ich mich noch mit einem DB 560 SEC aus dem letzten Baujahr. Das ist noch richtige Qualität aus dem Vollen gehauen. Auch ein Citroen DS Cabrio könnte eine große Liebe werden.

Geht mir wech mit dem Plastikmist a la Ferrari oder Lambo!

Gruß: Südschwede

Ein 993 911er Targa, silber mit grauer Lederausstattung ... irgendwann ...

Deine Antwort