Was ist euer Lieblingslied beim rumfahren? =)

57 Antworten
VW Golf 4 (1J)

Hey Leute, möchte meine Auto Musiksammlung erweitern und wollte euch fragen was eurer Meinung das beste Lied ist dass man im Auto hören kann? 😉

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Also vom Musikgeschmack fühle ich mich bei den meisten hier recht wohl, muss wohl am Auto liegen, viel House und Charts vertreten 😉 Ich glaube sowas würden im E34 Forum nicht soooviele hören^^

Aber wisst ihr was auch schön ist? Der Sender "OFF" aufm Radio und einfach mal dem Reihensechser lauschen...

Ja mach ich mal ganz gerne.😎

Ohh, mist, bin ja im Golfforum😁
*duckundweg*

Momentan wohl Mc Lars (feat. Ill Bill), Dendemann und Boysetsfire. 🙂

aalllsooo, da "meine" musikrichtung hier ja gar nicht vertreten ist bisher, muss ich mich einfach einmal einmischen:

at first: i hate somthing like house

gespielt wird :
-> Clueso
-> Leberschadencrew
-> Fanta 4
-> Fettes Brot
-> Puppetmastaz
-> die Ärzte (Farin Urlaub, Bela B, Rod)
-> Billy Talent
-> ein bissel pop wie Rhianna (für die nette Beifahrerin)
-> Fort Minor
-> weiterer "unbekannter" Deutscher Hip Hop [ohne diesen bullshit aus Berlin, versteht sich]

querbeet alles außer jazz/schlager

- showtek
- headhunterz
- BLÜMCHEN 😁 (ja, ich bekenne mich dazu)
- dire straits
- guns 'n roses
- culcha candela
- nelly furtado
- DJ tiesto
- faithless

dank 80GB-HDD im car-pc hab ich genügend auswahl...
musste am wochenende zwangsweise einen tag ohne pc rumfahren, nur 10 CDs zur auswahl sind mal echt wenig 😉

Ich bin zum Altmodischen Radio höhrer geworden 🙂.
Aber nur weil ich son popliges VW Beta mit Kasette drin habe und keine lust mir was anderes einzubauen 😉. Das reicht mal grade so, sonst wäre schon längst was anderes drin. Früher habe ich so ziemlich alles gehört, Trance, House, Black, Rock usw.

hab zwar eingangs schon geschrieben aber hier ne hörprobe. wer gern rock / metall hört könnt's gefallen. bei dem song wachsen mir immer 2 hörner auf der strin und der Evil Devil kommt raus ^^

KMFDM - Ultra

Nun wird mir klar, warum einige im Strassenverkehr so fahren, wie sie fahren 😁
Anwesende natürlich ausgenommen!

Im Alter wird man irgendwie automatisch ruhiger, z.B. mit:
Zero 7
Morcheeba

he he. aus dem alter "ohne rücksicht auf verluste" bin ich raus. nich um sonst fahre im meinen V5 20V 4-motion im schnitt mit 9,5L aber manchmal muss das einfach sein ^^

zur zeit am allerliebsten auch mal ganz dezent

Metallica-"Turn the page"

ärgert mich immer wenns läuft,dass ich zu faul war was am radio zu machen 🙄

ansonsten alles quer durch,meistens aber sehr viel h-blockxx,donots,hosen,onkelz,beatsteacks,green day,metallica,ac-dc,auch mal fanta4 & sogar mal an lustigen tagen auch die ärtzte 🙂

YOU CAN`T STOP ROCK `N ROLL 😎

Markus !

..................ich jag die Opels vor mir her 😁

Guten Abend,

leider war ich seit gestern abend nicht online, sonst wäre dieser Thread wegen OT schon füher docht gewesen.

Gruß
Chris

*Closed*