1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist euch ein "neuer" Rallye wert? (KEIN Aprilscherz)

Was ist euch ein "neuer" Rallye wert? (KEIN Aprilscherz)

VW Golf 1 (17, 155)

Hach, wenn Geld keine Rolle spielen würde.. *träum* 🙄

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Irgendwie sieht der auch voll hässlich aus! Die Verbreiterungen sind ja mal abartig!

Wenn man keine Ahnung hat, Schn.. halten.

Der Wagen ist Original, aber viel zu teuer. Die Km bezweifel ich stark.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dragon$tar

Das kommt absolut hin mit der Laufleistung.

Jup, würde ich auch sagen. Allein die Unterseite zeigt das schon.

Zitat:

Aber schon etwas bizarr. Hier in MS gibts einen, m.E. recht originalen, Rallye. Ist mir erst diese Woche mal wieder entgegen gekommen, daher hab ichs noch recht präsent.

Jupp,

die Kiste ist 99% original. Die verbaute Anhängerkupplung ist meines Wissen nachgerüstet. Aber der Wagen ist auch nicht verkäuflich...

Die Mißbrauchen den Wagen leider Alltagsauto auf nem Hof. Richtig mit Pferdeanhänger ziehen und so 🙁

Zitat:

Jupp,
die Kiste ist 99% original. Die verbaute Anhängerkupplung ist meines Wissen nachgerüstet. Aber der Wagen ist auch nicht verkäuflich...
Die Mißbrauchen den Wagen leider Alltagsauto auf nem Hof. Richtig mit Pferdeanhänger ziehen und so 🙁

WAAAS...?🙁

Gibst mir mal die Adresse, ich glaube man muß mit denen mal ein ernstes Wort reden...😉

Obwohl, von den Genen her ist das Ding für solche Sachen ja schon prädestiniert..

Ein wenig Leistung, halbwegs gute Bremse und Allrad!

Fasst so passend, wie ein Allrad-Elfer für´n Anhängerbetrieb....😁

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Zitat:

Aber schon etwas bizarr. Hier in MS gibts einen, m.E. recht originalen, Rallye. Ist mir erst diese Woche mal wieder entgegen gekommen, daher hab ichs noch recht präsent.

Jupp,

... denn sie wissen nicht, was sie haben (oder es ist ihnen egal) 🙄 .

Wär geil, wenn der , wenn er mal auf sein sollte, bei uns landen würde^^.

Ähnliche Themen

April Scherz :-)

Für einen Rally LACH,, ein Limited 16VG60 wäre mal 20.000 wert aber dieser was ist da Besonderst mit einem G60 PG Motor, die verbreiterungen oder die Polster Aufschrift?

Gruß Nothinkinq

Ich find ihn auch ziemlich hässlich. Weiß nicht was das mit original oder nicht original zu tun hat. Die Verbreiterungen sehen wirklich schlimm aus. 🙂

Naja vieleicht kauft ihn sich ja irgendjemand dems wirklich egal sein kann. Aber auch wenn ich 30 Mio. hätte, würde ich mir von dem Geld lieber nen schönen Wagen kaufen der mir gefällt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nothinkinq

April Scherz :-)

Für einen Rally LACH,, ein Limited 16VG60 wäre mal 20.000 wert aber dieser was ist da Besonderst mit einem G60 PG Motor, die verbreiterungen oder die Polster Aufschrift?

Gruß Nothinkinq

Hi,

Du Fachmann; der Wagen hat weder einen PG noch "Verbreiterungen" ...

Die Ltd. werden zwar um die von Dir genannte Preisklasse angeboten, aber dann nicht mit 1,5 tkm ... Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Aussehen ist halt immer Geschmackssache (egal, ob Auto, Frauen, Klamotten oder anderes) und glücklicherweise gibt es verschiedene Geschmäcker.

Die Optik muss man vielleicht auch unter dem Aspekt Zeitgeist betrachten. Es gibt aber auch heute noch eine ganze Menge Leute, die die Optik ansprechend finden.

35.000 Euro ist echt heftig, wenn das Inserat am 01.04. eingestellt worden wäre würd ich es für nen Aprilscherz halten aber vielleicht steht ja eines Morgens ein Verrückter auf, der soviel Geld hinlegt 😁

Also ich muss ganz ehrlich sagen,ich finde die Optik ansprechend und wenn ich die Kohle hätte,würde schon längst ein Rallye in meiner Garage stehen...
Hier im schönen Harz wo ich wohne,fährt auch ein Rallye in meinem Wohnort rum,da kommen mir immer die Tränen wenn ich den seh...
Der ist wirklich ne Alltagshure geworden...
Aussen wie Innen bekomme ich das würgen und dann hat der Besitzer noch ne Gasanlage nachrüsten lassen...
Also ich sag mal gepflegt ist defintiv anders...😮(

Aber der im Link gezeigte sieht doch aus wie neu und den KM Stand kauf ich ihm auf jedenfall ab.
Ich hab noch nen GT Special mit fast 150.000Km auf der Uhr...Dem sieht man die Km auch wirklich an...

@ Matthias_Ver:

da stimme ich dir völlig zu...😮)

Und nebenbei erwähnt:
GOTT SEI DANK SIND DIE GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN...;o)

Ich find die Optik auch nicht verkehrt. Genau wie der BMW E30 M3 teilt der Rallye Golf die Fans in zwei Lager. Hässlich und Geil. Ich steh aber auf alles was alt und optisch original ist.

Wenn man die Räder an die Radhäuser anpasst - sprich 16 Zoll + evtl. Distanzen fährt - sieht das genial aus.

Man muss diesen Rallye-Golf lieben, ich mache es nicht. Wenn ich das Geld hätte, würde ich 35.000€ eher für einen Limited ausgeben, sofern einer zu bekommen ist.

Oder ich bekomme für das Geld mit etwas Glück einen neuen Golf R, also ein modernes Auto.

Wenn man sich die "1" auf dem Kilometerstand des Rallye ansieht, könnte man glatt vermuten dass die Zahlen davor (also die 10.000er) auf Null gedreht wurden. Ist aber nur ne vage Vermutung...

Und mir gefällt der Limited nicht, weil ich den Golf 2 als 4-Türer potthässlich finde.
Also wie du schon sagst: Geschmackssache.

Deine Antwort