Was ist er wert??
Hi Leute,
möchte meinen Mini verkaufen. Was ist er wohl wert? Im Link meiner Signatur sind einige Bilder. Zur Ausstattung:
Sehr gepflegter und unfallfreier Mini im Cooper-Style, TÜV u. AU vor kurzem neu, 94800 km, British-Racing-Green-Metallic, Dach in Wagenfarbe, Spiegel, Zierleisten und Frontgrill in Chrom, Klimaanlage, Teilleder-Sportsitze schwarz, Leder-Sportlenkrad, Nebelscheinwerfer, orig. Soundsystem Boost m. CD-Radio, 17" Aluräder m. neuwertigen Reifen, ZV, Fensterheber el., Innenlichtpaket, autom. Reifendruckkontrolle, Servo, Klarglas-Seitenblinker, Sport-Stripes auf der Haube, EURO 4, Sehr günstig im Unterhalt. Winterreifen auf Stahlfelgen mit orig. Radkappen wären auch noch vorhanden.
* British-Racing-Green-Metallic
* CD-Radioanlage Boost mit Soundsystem
* Klimaanlage
* Nebelscheinwerfer
* Autom. Reifendruckkontrolle
* Innenlichtpaket
* Fussmatten in Velours
* Teilleder-Innenausstattung Kaleido/Panther schwarz
* Leder-Sportlenkrad
* Zentralverriegelung
* Aluräder 7 1/2 x 17 Zoll "Borbet C" mit Bereifung 205/40/17"
* Dach in Wagenfarbe
* Spiegelkappen in chrom
* Heckklappenleiste in chrom
* Kühlergrill in crohm
* Klarglas-Seitenblinker
Ich dachte so an 10.500 EUR
Gruss Flo
21 Antworten
fuer 9.500 einen cooper s?? ja ist dann schon weihnachten? unter 12.000 wuerde ich nichtmal dran denken... deine "kollegin" widdert das geschaeft ihres lebens.. wetten, sie verkaeuft den dann gleich wieder, da sie angeblich nicht mit dem mini zurechtkommt bzw ihr der verbrauch zu hoch ist, etc..
Autobudget gibt ohne Unfallschaden nur nen Wert von 11.800 Eur aus... aber vielleicht hätte ich echt erst den Markt sondieren sollen 😉
Wenn mir hier aber jemand 12.000 bietet müsste ich nicht mehr lange überlegen, glaub ich...
Wenn der Unfallschaden ordnungsgemäß in einer Fachwerkstatt behoben wurde, gibt es u. U. trotzdem eine Wertminderung. Aber bestimmt nicht 2300 Euro. Wenn ich jetzt mal von den 11800 ausgehe.
Zitat:
Original geschrieben von Herr Riebmann
Autobudget gibt ohne Unfallschaden nur nen Wert von 11.800 Eur aus... aber vielleicht hätte ich echt erst den Markt sondieren sollen 😉
Wenn mir hier aber jemand 12.000 bietet müsste ich nicht mehr lange überlegen, glaub ich...
10900 EUR
el. Schiebe-/Hebedach + 4 %
incl. LM-Felgen
Klimaanlage + 5 %
Klimaautomatik + 6 %
Xenon +?%
DSCIII +?%
denke für 12000 wirst Du den los... sieht doch gut aus.
Und es gibt immer Käufer, die generell keinen Unfallwagen kaufen - da brauchst Du auch nicht mit dem Preis runter und andere, die ein Unfall, wenn er gut repariert wurde gar nicht stört.