Was ist er noch wert

Mercedes W201 190er

hallo

Möchte gerne wissen was mein auto noch wert ist.

MB 190 D 2,0 Bj. 10. 1992 Automatik 418000 km ABS, Schiebedach, Radio CD, 4 Fach Bereift SR ca. 30% WR ca. 85%

Habe vor ca 2000 km die steuerkette mit spanner neu gemacht + Motoraufhängung ( Dämpfer ) + Vakuumpumpe

bei ca 304000 Zilinderkopfdichtung erneuert mit schleifen

und mehrere kleinigkeiten.

was denkt ihr den was er noch wert ist.
ich war bei MB Händler und wenn ich ein neues auto kaufen möchte würde er mir 500 - 650 € geben.
ich meinte zu ihm, ,, dann behalte ich ihn und fahre noch mal 200000 km "

naja sagt mal was ihr denkt was er wert ist.

danke Stephan

Beste Antwort im Thema

Na Autos mit der Laufleistung sind doch praktisch unverkäuflich. Ich fand das Angebot des Händlers schon ziemlich fair und deinen Kommentar unpassend.

Vielleicht bekommst du von nem Afrika-Exporteur nach 800-1000EUR für die Karre.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Na Autos mit der Laufleistung sind doch praktisch unverkäuflich. Ich fand das Angebot des Händlers schon ziemlich fair und deinen Kommentar unpassend.

Vielleicht bekommst du von nem Afrika-Exporteur nach 800-1000EUR für die Karre.

Moin.

1200 maximal. Wenn der Zustand gut ist und er nicht braun ist.

Zitat:

1200 maximal. Wenn der Zustand gut ist und er nicht braun ist.

Jepp das würde ich auch so sagen das isser auf jedenfall noch wert unter dem würde ich das Auto nicht weckgeben evtl.noch bißchen höher ansetzten.Schade das der Km-stand so hoch ist sonst würdest über das doppelte dafür bekommen und natürlich je nach die wie er optisch und Ausstattung ausieht.Oder man denkt sich eine Ziffer am Tacho einfach weck wenn du verstehst 😕

mfg paddy

92er Diesel mit Automatik? Mindestens 1500.- EUR bei Verkauf für Export, wenn auch der optische Zustand brauchbar ist....oh, schon älter, was istn aus dem Wagen geworden?

Ähnliche Themen

Moin, dass sind ja tolle Tip´s, die hier gegeben werden...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Moppedfahrer79

Moin, dass sind ja tolle Tip´s, die hier gegeben werden...

Gruß

Hmm, wie meinste das denn jetzt 😕 so allgemein??😁

Hi.Was soll denn das Auto kosten? Hat er Euro 2??hast du Bilder für mich`?Danke

Also, wenn man sich eine oder drei Ziffern am Tacho weg denkt, soll er bestimmt 3000€ kosten...

Solche Fahrzeuge sind eigentlich ein Fall für Afrika. 
Ein Deutscher wird sich kaum so ein Auto und dann noch einen Diesel, der horrende Steuern kostet, antun.
Es sei denn, er steht auf Schmerzen. 😁 

ICh glaube doch dass ein " Deutscher " sich so ein Auto kauft..Wieso denn nicht?? Diese Autos sind zuverlässiger als ein neuer Diesel und überleben von der Km-.Leistung noch den cdi!

Zitat:

Also, wenn man sich eine oder drei Ziffern am Tacho weg denkt, soll er bestimmt 3000€ kosten...

wenn der erst auf nem anderen Kontinent steht, hat er vermutlich auch erst 99 Tkm gelaufen...🙂

leider werden wir wohl erfahren was draus wurde 🙁

Ja und der, der den Wagen hier kauft heult sich in irgend einem Forum aus, dass er beschissen wurde. Und dann melden sich die Helden hier, die hier die die guten Ratschläge geben und miemen den Rechtsanwalt.

Zitat:

Ja und der, der den Wagen hier kauft heult sich in irgend einem Forum aus, dass er beschissen wurde. Und dann melden sich die Helden hier, die hier die die guten Ratschläge geben und miemen den Rechtsanwalt.

versteh ich jetzt nicht ganz, aber muss ich ja auch nicht ... 🙄

Moin,

Das Angebot des Händlers war im wesentlichen schon fair ... ein Exporteur gibt dir zwischen 700 und 800 Euro ... von einem Privatenkäufer kannst du dir vielleicht mit ach und Krach 1000 Euro erhoffen, tendenziell aber auch nur 800-900 Euro ...

Die 420.000 km sind für dieses Auto ein enormes Problem im Verkauf, einfach weil das Auto dadurch ein unkalkulierbares Risiko wird. Und Nice ... klar überlebt der Wagen ggf. einen neuen CDI ... aber nur wenn du in dieses Auto das gleiche Geld zur Erhaltung steckst, wie in den CDI um bis 300.000 km zu kommen ... und das ist in Anbetracht des zu erwartenden nicht vorhandenen Komforts ... unwahrscheinlich.

MFG Kester

Deine Antwort