was ist ein solcher vectra noch wert?

Opel Vectra A

hi leute!

ich habe einen Vectra A 2000, Bj. 1991, 2,0l 16V. Das auto befindet sich in einem tadellosen und rostfreien zustand. Der Innenraum sieht aus wie aus dem laden (vor- und erstbesitzer war ein rentner), die farbe ist dunkelblau und das auto ist scheckheftgepflegt. Im Februar hat er TÜV und AU neu bekommen, jetzt möchte ich wissen, was dieses auto noch wert ist, bzw. was ihr für solch ein fahrzeug geben würdet, da ich überlege ihn zu verkaufen. für einige antworten wäre ich sehr dankbar!

gruß aus köln

16 Antworten

Ja nun ist ja gut Leute,ich glaube er hat es jetzt verstanden....😉

Bär

Zitat:

Original geschrieben von ODKöln

Junge Junge , was sich in meiner Heimatstadt für Leute rumtreiben 😁
So einen Schuhkarton wie den Polo würde ich nichtmal als Winterauto fahren....
Naja werde mal in nächster Zeit nach dem Wagen Ausschau halten, dem giftig-grünen Polo 😁

Gruß aus Köln

Auto ist Auto. Das wird auch immer so bleiben.... Meine Güte das ist echt primitiv zu behaupten das ein Polo kein gutes Auto sei.... Ist halt so ein Auto wie nen Corsa A.....

Hauptsache er bringt mich von A nach B...

Klar ist echt nicht korrekt vom den Themen ersteller auf seiner Homepage so ein dreck über Opel fahrer zu schreiben.....

Aber muss man dan auf das selbe nieveau???

Mal schauen was mein nächtes Auto wird. Vielleicht ein Golf 3 VR6!?!?!? Ich gehe immer von der Technik usw usw aus aber nicht vom ruf her.......

Ich selber fahre einen Vectra A 2.0i GT weil er mir optisch und technisch (Leistung etc) gefällt. Naja manchmal fahre ich auch nen Golf 3 Variant Diesel.... kein schlechtes Auto....

Deine Antwort