Was ist ein angemessener Preis für ne Lederausstattung

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo.

Ich interessiere mich für ne lederausstattung und würde gern mal wissen was ich so ausgeben sollte.
habe hier mal ein foto von einer beigefügt.
Was würdet ihr für die ausgeben?

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andy1981me

kein plan wie man das so richtig mit dem Link macht.
gibst einfach Golf 2 Leder ein dann ist da der wagen zu sehen. dann drauf klicken. aber ihr habt mich überzeugt und ich werde mir den wagen bzw. das leder nicht holen.
Danke

Na ganz einfach so 😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Einfach oben Kopieren und hier einfügen 😁 !

*edit *

Blöder computer 😉 !

grübel grübel ??????????????
66kw=107ps
nun wider einer der das ganze entweder absichtlich oder ausversehen nicht richtig ausfüllen kan
und 2000€ reistckt um in dan für 300€ zuverkaufen
merkwürdig 🙂

Ach so einfach ist das.....na wie gut das ich euch habe.
Und das ist der wagen den ich meinte.
ja das mit den 2000 reinstecken und 300 verkaufen machte mich auch stutzig. aber das hatte sich ja eh jetzt erledigt und wenn dann wollte ich auch nur die lederausstattung.

Ähnliche Themen

lederausstattung!!!!!

ich hätte da eine lederausstattung im günstig angebot!!!! aber leider nicht in schwarz....dafür aber für 250 euro!!!!!!! und noch richtig gut in schuss!!!!

Zitat:

Original geschrieben von andy1981me

Ach so einfach ist das.....na wie gut das ich euch habe.
Und das ist der wagen den ich meinte.
ja das mit den 2000 reinstecken und 300 verkaufen machte mich auch stutzig. aber das hatte sich ja eh jetzt erledigt und wenn dann wollte ich auch nur die lederausstattung.

wenn du die möglichkeit hast dann schau ihn dir an ...

habe meinen 16v auch über ebay gekauft und habe dann bspw. die vorhandene lderausstattung aus dem 16v in meinen 2er übernommen, da die 16v karrosse golf2 untypisch an mehreren stellen durchgerostet war ... obwohl der wagen 1. hand, motor okay und baujahr 12/91 ist ... daher hatte ich zunächst den verdacht, eines importautos, das im ausland gefertigt wurde ^^ aber letztendlich kann ichs mir nicht erklären 😁

sry doppelpost und löschen tut nicht ;(

schaut nach kunstleder aus!!

für ne komplette gut in schuss 1000€

habe für meine damals 400€ bezahlt 😁

master.

bild ist zwar klein aber interesse hab ich. wo kommste denn her? haste auch bessere pics da. Gib dir dann meine addy. ist die auch für einen dreitürer?

Die ist gekauft! Hast ne PN!!!

Deine Antwort