Was ist eigentlich mit MT los?

Opel Vectra A

In letzter Zeit habe ich den Eindruck, daß Motor-Talk immer öfter irgendwie "hängt", teilweise gar nicht erreichbar, teilweise ewig lange Ladezeiten....

Ist das bei euch auch so???

Dachte ja es liegt an mir, in meinem LAN sind ne Menge DAUs, das prüf ich ja zuerst, wenn da alles ok ist, ich bei anderen seiten, auch foren die Probs net habe, und auch so fullspeed habe, kanns ja nur an MT liegen..

Nervt mich tierisch. :-(

Habt ihr die Probs auch?

23 Antworten

Ich muss noch meine Eltern überzeugen 10€ mehr fürs Inet auszugeben, dann würde ich zur neuen 16mbit von 1&1 wechseln. Ja ich geh grade teuer in internet. 32€ für 1mbit und begrenzt auf 5GB...

Ich zieh mich auch mal bis Freitag/Samstag von hier mal zurück weil ich diese Woche Zwischenprüfungen habe (7 Klausuren bei 5 Tagen). Ich könnte ja soooo kotzen, hab auch in den Ferien gelernt, das hat mir die total versaut, boah ... Freitag auf jeden Fall saufen 😉 muss sein auch weil meine Minibar platzt ...

Also ich hab grad ca. 4Min. gewartet bis MT mal auf antworten reagiert hat.. 🙁

Neuer router, ja, dit wärs, nur leider kostet der ja auch etwas geld, und in meinem begrenzten etat fiel die wahl jetzt erstmal auf ein 16er compo von focal... Nachher tun mir die ohren und die knie weh... 🙂 Oh süßer schmerz. 🙂

Also ich hab auch grade rießen Probleme.
Geht alles soooo langsam.

MfG Tigra2.0 16V

Also ich hab grad ca. 4Min. gewartet bis MT mal auf antworten reagiert hat.. 🙁

Neuer router, ja, dit wärs, nur leider kostet der ja auch etwas geld, und in meinem begrenzten etat fiel die wahl jetzt erstmal auf ein 16er compo von focal... Nachher tun mir die ohren und die knie weh... 🙂 Oh süßer schmerz. 🙂

Ähnliche Themen

I mag nimmer!!! 😠

Bin jetzt seit einer Stunde online auf MT und jeder erste Klick ist jetzt schon ein Timeout!!! 😠 Komm gar nimmer weiter! Nix geht mehr...is nur no pures Glück, wenn die Seite korrekt lädt... 🙁
Brauchte allein 38 Min. für eine Antwort!

Renn jetzt seit 15 Min. sogar mit zwei Kanäle (no immer ISDN-User 🙁 ) ins I-Net. Alles funzt, außer MT, also kann's ned an mir liegen.

Hoffentlich wird des bald wieder mit MT...

PS: I zähl jetzt ned die Versuche bis diese Antwort gelingt, wenn ich's ned sogar aufgebe mit der Zeit...

Hi,

ja ist schon echt "Mau" das es mom. hier bei MT nur sehr langsam vorwärts geht....🙁
Die Uhr ist jetzt genau 14:24 Uhr wo ich das hier poste, da ist es noch OK aber so ab ca.17:30,da staut sich das alles so "derbe" hier das echt nichts mehr geht....😰
Sorry, aber es macht mom. absolut keinen Spaß hier zu sein...*heul*

Habe meine "Besuche" deshalb auch stark eingeschränkt und schreibe nur noch was zu "wichtigen" Themen,weil anders geht es einfach nicht...🙁
Hoffendlich findet MT bald nen neuen schnellern Server und alles ist wieder so wie es mal war....🙂

Lalelubär

Hi,

es ist schon etwas ärgerlich mit den langen Wartezeiten, aber bei mir hält sich das noch in Grenzen. Schreibe ich einen Beitrag muß ich ca. 20 Sekunden warten bis was passiert, aber keine 30 min!
Bin auch noch im www.opel-problemforum.de angemeldet und da sind auch große Probleme in Sachen Ladezeiten. Im Moment komme ich gar nicht rein.

Mfg Holger

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Hi,

Bin auch noch im www.opel-problemforum.de angemeldet und da sind auch große Probleme in Sachen Ladezeiten. Im Moment komme ich gar nicht rein.

Mfg Holger

Nana Metzer,keine "Schleichwerbung" für andere Foren hier machen,sowas könnte von einem Mod. durchaus falls verstanden werden....😛

Kenne das Forum allerdings selber auch und bin dort aber schon seit 1j wieder raus....😉

Lalelubär

Siehe Thread im "sagts uns"

*** closed ***