Was ist eigentlich mit MT los?

Opel Vectra A

In letzter Zeit habe ich den Eindruck, daß Motor-Talk immer öfter irgendwie "hängt", teilweise gar nicht erreichbar, teilweise ewig lange Ladezeiten....

Ist das bei euch auch so???

Dachte ja es liegt an mir, in meinem LAN sind ne Menge DAUs, das prüf ich ja zuerst, wenn da alles ok ist, ich bei anderen seiten, auch foren die Probs net habe, und auch so fullspeed habe, kanns ja nur an MT liegen..

Nervt mich tierisch. :-(

Habt ihr die Probs auch?

23 Antworten

Och Mönsch Vectramaniac............. 😉 ........ es ist bei uns allen so.

Im Unterforum "Sagt's uns" kannste eine Menge darüber lesen, dass die 2 Server von MT überfordert sind und in kürzerster Zeit (das behaupte ich jetzt einfach mal) kommen 2 neue schnellere Server (das ist Fakt) bei den dann alles wie geschmiert laufen wird.

So alles gesagt...

mfg (der kompetente) Micha 😁

Sagts uns? Mhm mhm mhm, noch net gesehen...

Aber selsbt wenn ich nach infos dazu gesucht hätt, nach "sagts uns" hätt ich net gesucht.. 😉

Ok ok, damit wäre meine Frage beantwortet, dank deiner Kompetenz. 😉

Hi,

jau habe auch gleichen Probleme,vor 3Tg ging fast garnichts mehr....🙁
Wollte auch schon nene Rhread daziu im "Sag uns" Forum aufmachen aber es gibt dazu wohl schon reichlich Info´s und ich habe es dann vergessen....
Deshalb bin ich auch offline gegangen,hoffe MT bekommt das schnell wieder in Griff....😉

Lalelubär

Ich hoffs auch, geht einem ja auf die eier.

Zumal ich zuallererst immer auf nen DAU in meinem netzwerk denk und dann bald immer gleich alles zerflick hier, überflüssigerweise..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vectramaniac

Zumal ich zuallererst immer auf nen DAU in meinem netzwerk denk und dann bald immer gleich alles zerflick hier, überflüssigerweise..

Also ich schieb die Schuld grundsätzlich auf andere 😉

Ich grundsätzlich auch, aber wenn jemand anders, wie MT in dem Falle, nicht greifbar, nicht faßbar, nicht erreichbar, nicht anschreibar, nicht zusammenschlagbar, nicht anzündbar, nicht zertretbar, nicht anspuckbar ist, dann such ich schon auch mal bei mir... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vectramaniac

Ich grundsätzlich auch, aber wenn jemand anders, wie MT in dem Falle, nicht greifbar, nicht faßbar, nicht erreichbar, nicht anschreibar, nicht zusammenschlagbar, nicht anzündbar, nicht zertretbar, nicht anspuckbar ist, dann such ich schon auch mal bei mir... 😉

Ich kenne das auch, irgendwo müssen die Agressionen hin. Mein Monitor ist meistens der Leidtragende!! Angespuckt und angezündet habe ich ihn noch nicht, aber aus dem Fenster ist er fasst geflogen.

Besonders schön ist es immer, wenn man im CAD was konstruiert und mit einmal alles auseinanderfliegt...

Mfg Holger

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Ich kenne das auch, irgendwo müssen die Agressionen hin. Mein Monitor ist meistens der Leidtragende!! Angespuckt und angezündet habe ich ihn noch nicht, aber aus dem Fenster ist er fasst geflogen.
Besonders schön ist es immer, wenn man im CAD was konstruiert und mit einmal alles auseinanderfliegt...

Mfg Holger

Dann solltest du wirklich mal bei dir im PC suchen evt. ist der kleine auch etwas Überfordert mit deinen Anforderungen...😛

Nicht gleich immer anzünden, schlagen, anspucken, verfluchen, tretten u.s.w

Wenn du im CAD was konstruierst dann ist dein Speicher schon gut ausgelastet und dann nebenbei noch "online" sein und bei MT vorbeischauen...🙄

Ok, OK das ewige "gelame" hier bei MT, ist wirklich nur be****...

Lalelubär

Stimmt, lahmt schon sehr.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass in einem so großen Forum der/die Server auch einiges zu leisten hat/haben. Kann ja dann nur bald besser werden, wenn hier auch mal "getunt" wird. 😉

Joar stimmt!
Lahmen tut's wirklich zurzeit. Fällt mir als ISDN-User sogar auf.
Obwohl bei ISDN eh immer alles lahmt. 😁

Steig, sobald die Probs mit der Telekom behoben sind, endlich auf DSL um... *vor-freu*

@ VA695:
Des wird aber ein "Tuning" der etwas anderen Art werden... 😁

Ich hab auch nur 2MBit :-( Irgendwann ist alles zuwenig, hätte mein Vecci jetzt schon 300PS wäre mir das sicher in paar wochen auch zu lahm.

So ist das überall im Leben mit den erreichten standards.. 🙁

Und wenn dann noch was anderes lahmt, aaaargh, kein wunder, daß meine haare immer weniger werden, und ich dachte das wär genetisch.

Ja scho klar, aber du musst sagen, von ISDN auf DSL is es scho mal ein enormer Quantensprung.

Is ja ned so, als ob ich DSL noch nicht kenn, hab scho fast alle Geschwindigkeiten mal gehabt (EDV-Schule, Betriebspraktikum, bei Freunden).

Nur privat steht DSL noch aus und 1 oder 2 MBit genügen für "vernünftiges Arbeiten". 😉

Das stimmt scho, ja. Aber auch nur wenn die hardware stimmt, ich hab so nen dämlichen router, wenn da mal paar rechner dranhängen, und paar verbindungen zusammenkommen dann meldet der sich ab und sagt kein bock mehr, bitte reset.. Ist ja auch kein prob, wenn ich net dauernd die treppen runterlatschen müßte dazu, weil er auf nen software reboot nimi reagiert.. 🙁

Darum meinte ich ja, daß ich dachte vllt. liegts ja auch an mir.

Bald geht gar nix mehr...

Also schön langsam nervt es mich tierisch (und des is scho milde ausgedrückt)!!! 😠
Mit ISDN hab ich nur noch Timeouts am laufenden Band und des bei jedem zweiten Klick.
Ich kann fast gar nicht mehr "Arbeiten" mit MT... 🙁

@ Vectramaniac:
Also mich würd des scho lang nerven. Kauf dir nen neuen, besseren Router, dann hast deine Ruh und bekommst keine Knieschmerzen vom Treppenlaufen. 😉