Was ist drin Beim Neuwagenkauf

Opel Astra H

Hallo Leute,

Ich bin zurzeit drauf und dran mir einen Astra H Inovation-110-Jahre zuzulegen.
Habe mir noch das OPC-2 Packet dazugeordert und noch ein paar kleine Extras.
Der Wagen soll laut Online-config bei Opel 24.905Euros kosten was ja eigendlich ganz ok ist.
Jetzt währe die frage wieviel Rabatt läst sich wohl rausholen vor Ort beim Händler?
Ich will nicht wie Rambo auftreten und 20-30 % verlangen sondern vernünftige Ansprüche
stellen.Einen Tageszulassung oder so will ich nicht ich will ja die 6 Jahre Garantie haben.
Der Preis der mir so vorschwebt hähre 22.000-22.500 euro was meint ihr?Kommt man da hin?
Wieviel spanne hat der Händler denn wohl?

Danke

Evel

16 Antworten

Naja also das Ganze hat immer Licht und Schatten

Also es sieht so aus

Opel-Händler ------------------- Opel-Best-Preis

Fahrzeugpreis 24900Euro ------------------- Fahrzeugpreis 20335 Euro!!!!!!!

Überführung 640Euro ------------------- Überführung 0Euro

Finanzierung 1.99%bis zu 48 Monate --------------------- Finanzierung 4.99% bist 72 Monate!!!!!!!!

Für den Gebrauchten 3500 Euro ------------------- Für den Gebrauchten 3000 Euro Bis 500 Euro je nach zustand nochmal drauf also ca 3200 Euro

Also wer keinen Gebrauchten in Zahlung geben muss oder die Kohle komplett hat macht bei Opel-best-preis den
Deal.Wer schon weiss das er über die hälfte des Fahrzeugs Finazieren muss kann auch zum Opel-Händler gehen. Kommt immer drauf an.Wer wiederum mehr wie 350Euro im Monat abzahlt der kann trotz 4.99% immernoch Gewinn machen und auf die 1.99 Kacken.

Ich werde 15000Euro anzahlen meinen Gebrauchten bei Auto 24 verticken und dann bei Auto-Best-Preis bestellen.

Übrigens zurzeit giebt es auch bei Hausbanken 2-3%.Das ist keine Seltenheit wenn mann nur richtig nachschaut.

Vielen Dank an alle die so viel geschrieben haben.

Evel

hi
kann ich voll zustimmen.
wollte aber kein gebrauchtwagen abgeben.
mit 6 jahre garantie und 500000 km ...

Deine Antwort