was ist dezent? DAS ist dezent:)
mal ein Betrag zur ewigen Auseinandersetzung bzgl. eines dezent getunten TT´s
28 Antworten
wolfi:
Was macht das Auto da im Bild, das nimmt wichtigen Platz weg....... 😁
@fabius: naja, die Sitze bekommste bestimmt bei keinem AUDI Händler als original Zubehör. Ansonsten kann man auf dem Bild nur AUDI-Zubehör entddecken (tippe mal auf SLine Fahrwerk), aber warum nicht. In Summe sieht der doch verdammt gut aus. Sehr gelungene Farbkombinationen
die sitz e sind im original zubehörkatalog abgebildet!
Steht ahlt nur drunter ein Angebot de Quattro GMbh
eben ... man kann sich doch scho solche Schalen ab Werk einbauen lassen ... allerdings ist er dann nur noch als 2-Sitzer zugelassen ... was beim TTR jawohl kein großes prob ist 😁
ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass der tt auch ab werk ne gute figur machen kann... 😁
jo, endlich mal einer, der verstanden hat, was ich mit dezent sagen wollte. es muss doch nicht immer markenfremdes zubehör sein, um schön zu sein
Sieht doch ganz gut aus... Ist halt nichts extremes.
Aber die Schalensitze wirken in nem Cabrio doch immer wieder albern.
ich weiss nicht, sowas gehört doch in ein "Rennsport" Coupé !
Wie gesagt in geschlossenen Fahrzeugen find ich das absolut OK, aber in nem Oben-Ohne Criuser.... Naja, ist halt Geschmacksache.
na jetzt schau dir mal unsrere Avatars übereinander an. Sieht so aus, als wenn wir Kopf an Kopf stehen🙂
Stimmt ! Is ja witzig. Ich könnte aber mit meinem S-Line noch drüber fahren 🙁
mach doch ein animiertes GIF davon, was immer zw. den verschiedenen Bildern, die ich dir geschickt habe, wechselt🙂
Geht das überhaupt, bzgl. der max.Größe ?
dett weiss ich nicht. wenn wir sowas weiter diskutieren, sollten wir das jetzt aber im zugehörigen beitrag machen, der gerade im TT-Forum steht. Das könnte auch noch andere interessieren