ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was ist der größte Kombi der Welt?

Was ist der größte Kombi der Welt?

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 19:42

Tach Leute!

Ich würde, allerdings nur so aus Spaß, gerne wissen, was wohl der größte jemals gebaute Kombi der Welt ist. Hab im Netz gesucht, aber nix Vernünftiges gefunden. Dabei interessiert mich das Kofferraumvolumen, genauso wie die restlichen Ausmaße.

Ich fang einfach mal an und schätze, dass der Caprice Station Wagon auf jeden Fall unter den Höchstplatzierten mit dabei ist. Wie sieh's mit den Kombis aus, die Ford in den 70ern gebaut hat? Das waren ja auch ganz schöne Schiffe.

Immer her mit Fachwissen, Daten und Meinungen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Xaroc schrieb am 19. Februar 2020 um 08:38:35 Uhr:

Gibt gab ja noch den Cadillac CTS kombi sogar als V hrhr

Es ging hier (damals) um große Autos..

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Der Buick war Klasse und das Alltagsauto fuer 3 Jahre (98-ende 2000). Zwar etwas phlegmatisch mit der 307er Maschine hat aber brav geschnurrt und voll geladen Trips nach Las Vegas und zum Ski fahren nach Mammoth bewältigt (nix Dachträger und das mit 5 Leuten...

Die Nomad steht zum Verkauf ist technisch und innen 10 von 10 und aussen 7 von 10.... nebenbei marschiert die alte Lady mit einer 350er Maschine und 350 PS an einem TH700 RICHTIG flott!!!

am 2. März 2006 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

http://www.stationwagon.com/faq.html#q12

Ford Excursion... oder zählt ihr das nicht dazu ???

Zitat:

Original geschrieben von Tyguy

Die Nomad steht zum Verkauf ist technisch und innen 10 von 10 und aussen 7 von 10.... nebenbei marschiert die alte Lady mit einer 350er Maschine und 350 PS an einem TH700 RICHTIG flott!!!

...was kostet denn das schöne Teil? Hab leider keinen Platz aber mal rein nur zur Info...

Andy

Themenstarteram 2. März 2006 um 15:46

@ Mucho Stereo:

Der Ford Excursion ist wohl eher ein SUV und spielt (ungefähr) in einer Liga mit dem Chevy Suburban. Der Excursion ist ein Monstrum! Hab mal neben so 'nem Teil gestanden, beim Autohändler. Riesig!

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

...was kostet denn das schöne Teil? Hab leider keinen Platz aber mal rein nur zur Info...

Andy

EUR 50.000 VHB

Citroën XM Kombi. Das war auch ein Riesen Kombi..

Zitat:

@Autonarr schrieb am 19. Februar 2020 um 06:27:14 Uhr:

Citroën XM Kombi. Das war auch ein Riesen Kombi..

Das Thema ist 14(!) Jahre alt und wenn schon Citroen, dann eher CX als Dreiachser :D

Gibt gab ja noch den Cadillac CTS kombi sogar als V hrhr

Zitat:

@Xaroc schrieb am 19. Februar 2020 um 08:38:35 Uhr:

Gibt gab ja noch den Cadillac CTS kombi sogar als V hrhr

Es ging hier (damals) um große Autos..

Jop ursprünglich =)

Dann ging es aber kurz darum wer "heute" noch "große" US Kombis baut, da is mir halt der Cadillac eingefallen als einer den Chrysler 300c und Dodge Magnum genannt hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was ist der größte Kombi der Welt?