Was ist denn das für einer?

Audi A4 B7/8E

Hab gestern im "Sudelfeld"(bei Oberaudorf) 2 A4 Avant extrem hochgelegt, mit überbreiten Radhäusern, RS4 ähnlichen Stoßfängern und eigenartiger Motorhaube gesehen, sagt euch das was?

Warum ich nicht im A4 Forum poste.....? Da ich ein SB-Fahrer bin und dort nix verlohren hab 😉
MTM-Didi

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Danke für die Fotos - so solls sein! 🙂

Zum Wagen: brrrr... es schüttelt mich. Zum Glück ist kein Q4 geplant... 😉

Allzeit wieder ist mir ein Vergnügen 🙂

Da ich den ganzen Tag "on the road" bin, kommen mir da schon recht oft solche Dinger vor die Augen, leider ist mein Camerahandy dann nicht so schnell aufnahmebereit 🙁 Gut das die im Sudelfeld so lange still gehalten haben😉

MTM-Didi

Hallo Q5 Fangemeinde,

Habe soeben im Netz folgende Erlkönigbilder gefunden.
www.worldcarfans.com/6070726.001/page1/spied-audi-q5-barely-disguised

Schaut nicht mehr nach einem höhergelegten A4 aus :-)

Gruß
mnims

Ich würde mal sagen, das es sich bei dem Fahrzeug nicht um einen Erprobungsträger für den Q5 handelt, sondern vielmehr um den A4 allroad...

ich denke auch, ein a4 allroad wäre realistischer als der aufwand einen q5 in einen a4 zu bauen 😉

das kann nur ein Q5 sein

denn wenn ich mich nicht recht erinnere wird der Q3 nur 2/3 Türer ! Also ein Kompakt-SUV

Zitat:

Original geschrieben von Asheway

ich denke auch, ein a4 allroad wäre realistischer als der aufwand einen q5 in einen a4 zu bauen 😉

Nein eben nicht! Hab bei mir im Geschäft schon einen VW Tiguan verladen der unter einem Golf Plus versteckt war und außerdem genauso extrem Hochgelegt wurde! Hatte einen Totalen Motorschaden und wurde deswegen über eine Spedition verschickt.

Also denke ich nicht das Audi sowas als Aufwand sieht, es ist Tarnung damit ihr glaubt es kommt ein A4 Allroad...

-Mein 200. Beitrag.-

Wer will bestätigen das es ein Q5 im A4-Kleid ist?? Gut, im Innenraum ist ein MMI zu erkennen und auch der Instrumenteneinsatz schaut schon nach der neuen Audi Generation aus, aber was es nun genau ist kann doch eigentlich nur Audi selbst sagen....

die schweine wollen uns doch nur verrückt machen 😁

Mich wundert nur, wieviel Mühe die sich geben fremde Teile passend in das Cockpit einzubauen, ich würd da einfach wild Schrauben reinbohren, wird ja eh dannach verschrottet 😉

MTM-Didi

Deine Antwort