Was ist denn das für einer?
Hab gestern im "Sudelfeld"(bei Oberaudorf) 2 A4 Avant extrem hochgelegt, mit überbreiten Radhäusern, RS4 ähnlichen Stoßfängern und eigenartiger Motorhaube gesehen, sagt euch das was?
Warum ich nicht im A4 Forum poste.....? Da ich ein SB-Fahrer bin und dort nix verlohren hab 😉
MTM-Didi
24 Antworten
Hi,
ich vermute Fahrwerkserprobung für Q3 oder Q5.
Also Unterbau etc. von den neuen Autos und Karosserie vom A4.
Sieht aber auf jeden Fall interessant aus.
Gruß
moande
Hm sieht auf alle Fälle intressant aus!
Die Motorhaube vorne passt ja auch gar nicht mit der Schürze zusammen....ist doch ein riesenspalt!
.....
Muß wohl nen Test für den Q5 sein, da der Radstand für den Q3 wohl einiges zu groß wäre, oder?
muss aber dann ne sehr breite Spur bekommen, die Räder standen schon arg weit raus, die Position und Form der Auspuffenden sah auch recht eigenartig aus.
Hier noch die restlichen Bilder auch von dem eigenartigen Loch hinter dem Schaltknüppel, das zum Starten dient.
Die Leute von "Auto Bild" die hier ja auch present sein müssten, können ja mal nen Tip geben 🙂
MTM-Didi
Moin,
Herzlichen Glückwunsch zu den Bildern, sehr interessant!
Wie der Zufall manchmal so spielt. Auf dem einen Innenraum-Pic ist wohl ein A5/A6-KI zu sehen. Mein Tipp geht in Richtung Q5-Erprobungsfz.
Gruß
T_L
Ich bin stolz auf Dich Didi😉,
genauso muss es sein, man sieht was seltsames und hält die Cam drauf und geizt nicht mit Bildern !
Dankeschön und viele Grüße
g-j🙂 der meint, ich weiß zwar nicht was es ist, finde die Bilder aber toll !
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich bin stolz auf Dich Didi😉,genauso muss es sein, man sieht was seltsames und hält die Cam drauf und geizt nicht mit Bildern !
Dankeschön und viele Grüße
g-j🙂 der meint, ich weiß zwar nicht was es ist, finde die Bilder aber toll !
THANKS GJ 🙂
Hab neben ihn "parken lassen" und gar nix gemerkt, als ich beim Aussteigen dann die enormen Kotflügelverbreiterungen und das Kennzeichen sah, wars mir klar, Ingenieure aus Ingolstadt die 600 Test-km am Wochenende fahren müssen🙂
Hab mich mal mit einem dort unterhalten, war in einem A8 in Vollausstattung unterwegs, hat mir dann erklärt, das die alle dannach verschrottet werden, da die keiner Reparieren kann. Schade eigentlich 🙁
MTM-Didi
Danke für die Fotos - so solls sein! 🙂
Zum Wagen: brrrr... es schüttelt mich. Zum Glück ist kein Q4 geplant... 😉