Was ist das? Wer kauft so nen Scheiß???

Weiß das das nicht unbedingt hier ins Forum gehört und nichts direkt mit VW-Motoren zu tun hat, aber man hatte ja schon oft so Versarschungen von ebay in manchen Foren gesehen, deshalb wollte ich mal wissen was ihr davon haltet oder besser gesagt nicht haltet!!!!

PS: Gibt es wirklich Spin... die sich so was zulegen und dann den Spritverbrauch von vorher nacher (oder besser vorher vorher) vergleichen????

17 Antworten

Re: Und nochwas !

Zitat:

Original geschrieben von passat35ivr6

Und noch ein elektrischen Turbolader von E-Bay dazu und alle haben 300Ps. Man man man.
Warum kauft man sich überhaupt noch einen großen Motor 🙂 ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Es ist echt der Hammer was verkauft wird.

Krass, des Teil is bei 200€. Wie bescheuert muss man sein?

Hi!!

Ich kann mir schon vorstellen, daß das Ding funktioniert... an meiner Lüftung. Starkstromgebläse für die Dauerwelle von 3-Wetter-Taft. 😁
Ich glaub ich bau mir nen Tauchsieder in den Tank... weil warme Medien dehnen sich ja aus... so mach ich aus 1 Liter Sprit, 5 Liter und in Kombination mit ner Ar*schrakete geht die Post richtig ab. *hust*

M.f.G.

P.S. Muss man natürlich ne Sicherung einbauen für den Sieder wegem dem Kabelbrand bei nem Kurzschluss.

@ peter-strohm ( die löwitsch reinkarnation ?? ) : das mit den gärtnerreien weis ich ( die freudin lernte in ner gärtnerrei ) , aber hat nix mit eisen zu tun , sondern mit kalk.
und der kalk der im wasser gelöst ist , lässt sich tatsächlich magnetisch wandeln.

kalk ist zwar an sich nicht magnetisch , nur zerfällt das kalkteilchen in kleinere , wenn es magnetisch behandelt wird .
in den gärtnereien die großblättrige grünpflanzen züchten werden so die kalkflecken verringert!!!! ( is jetzt kein scherz )

für das auto gab es ja schon IMMER solche dinger die für sich in anspruch nahmen das sie die einzigen seien wo es funktioniert .
mal was anderes : nehmen wir mal an ( was natürlich quatsch ist ) das das wirklich funktionieren sollte , warum soll dann bei den anderen der effekt nicht auftreten .
haben die magnete ne andere farbe oder was ??
magnetismus , hängt einzig und allein von der feldstärke ab!!
geringes feld , kleiner abstand , starkes feld größerer abstand ...alles latte .....

ist die feldstärke groß genug , dann klappt es .
sollten die dinger was taugen , bastelt man die aus ein paar magneten selber .

Deine Antwort