ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Was ist das, was kann das?!

Was ist das, was kann das?!

Themenstarteram 8. Februar 2019 um 14:08

Kann mir jemand sagen wofür das ist? Cayenne E3, davon liegen 2 in der Mittelkonsole?

Bild 1.jpg
Beste Antwort im Thema
am 8. Februar 2019 um 16:31

Könnte interessant werden! Was ist eigentlich mit dem, der laufend die Bremsen kaputt gemacht hat, und der Staatsanwalt eingeschaltet wurde ? Wer war das nochmal ( irgendwas mit Gras...).

Ich lese weiterhin gespannt mit. Also leute; Haut rein :p

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zieh mal auseinander, sieht nach Werkstattschlüssel aus.

Übrigens, originelle Überschrift.

Ein Adrenalin-Zäpfchen. Musst Du mal ausprobieren. :D

Themenstarteram 8. Februar 2019 um 14:20

@Razzemati, wenn man keine Ahnung hat...

 

Da ist nichts mit auseinander ziehen

Themenstarteram 8. Februar 2019 um 14:25

Die Frage steht oben...

Geiler Titel für ein neues Thema. :mad:

Themenstarteram 8. Februar 2019 um 14:51

Ich hab nen Titel eingegeben... hat aber scheinbar in Verbindung mit der App und schlechtem WLAN nicht übernommen

Was für ein Titel war das denn?

Ich kann den für Dich nachträglich setzen.

 

VG, Markus

Einfach toll, wenn zwei Haarspalter auch noch Sägespänestapeln können. Das englische Zitat finde ich hingegen überzeugend - und sogar das If-Satzmuster I ist darin richtig angewendet (das wäre dann mein bescheidener Beitrag zur sprachlichen Nebendiskussion).

Ich bin gespannt auf den Fortgang der Diskussion.

L.G.

herbertherman

am 8. Februar 2019 um 16:31

Könnte interessant werden! Was ist eigentlich mit dem, der laufend die Bremsen kaputt gemacht hat, und der Staatsanwalt eingeschaltet wurde ? Wer war das nochmal ( irgendwas mit Gras...).

Ich lese weiterhin gespannt mit. Also leute; Haut rein :p

Themenstarteram 8. Februar 2019 um 16:31

@Hulper

„Was ist das, was kann das?!“

Danke!

 

Also da sind weder Knöpfe drauf noch kann ich es auseinander ziehen.

 

Und für alle die eh nicht wissen was es ist, schreibt doch bitte einfach garnichts, damit helft ihr uns allen...

Vielleicht sind das eine Art Transponder und haben irgendetwas mit Online-Dienstleistungen von Porsche zu tun.

Die Online-Dienste brauchen sowas nicht. Für die Fahrzeugortung gab es mal solche Sticks, aber die sahen - zumindest beim Panamera - anders aus. Gehören die Dinger überhaupt zum Auto? Steht da Porsche drauf?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Was ist das, was kann das?!