was ist das ?
Komme gerade aus der Stadt zurück und fahre die ersten 2km vom Parkhaus.Dann aufeinmal fängt es fürchterlich nach verbrannter Kupplung an zu stinken. Ich bin sofort rechts ran und hab den Wagen aus gemacht.
Kupplungspedal lässt sich nur noch sehr schwer treten......
Hab 15min gewartet und dann bin ich ganz langsam weiter gefahren....Kupplungspedal immernoch sehr schwergänging und der Wagen kuppelt nicht richtig ein.Wenn ich einen Gangwechsel vollziehe und einkuppel, dann ist der Gang nicht richtig drin, sobald ich das Gaspedal etwas stärker trete schnellt die Drehzahl in die Höhe und es beginnt erneut nach verkohlter Kupplung zu stinken....
WAS IST DAS ZUM TEUFEL NOCH MAL????
BRAUCHE DRINGEND RAT!!!!
Brauche dringend HILFE!
Tobi
17 Antworten
achja, zum vermessen musst du natürlich hinterher, aber du verstellst nix direkt an der spur, sondern nur der sturz ändert sich durch die Tieferlegung - kannst also dann bequem und sicher heim fahren und dir dann einen termin holen........alles halb so wild !! 😉 😁
lowrider-danny 😁
...mhhh hört sich ja doch ziemlich einfach an.....🙂
eigentlich hat der Bekannte ziemlich viel ahnung vom schrauben, ist nämlich KFZ Mechaniker 😉, er meinte, sein normaler Federspanner würde dafür nicht ausreichen... ???! mhhh wenn Du jetzt aber sagst, dass das alles halb so wild ist, dann werde ich deine Antwort jetzt mal ausdrucken und noch mal hindüsen...will endlich auch dem Erdboden nahe kommen 😉
Gruß
Tobiiii
es gibt unterschiedliche federspanner, wir haben solch ganz einfache genommen. (gewindestange 20cm, oben nen hacken zum einhängen und dann ein hacken unten, den du dann nach oben schrauben kannst). davon dann 2 wir beide seiten der feder, sost krümmt die sich ja natürlich und fliegt dir um die ohren 😁 😉