Was ist das? :)
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage:
Auf dem Foto ist eine Mittelkonsole von einem RS6 abgebildet.
Leider kann mir niemand sagen, wofür der kleine, rot eingekreiste Schalter ist.
Wisst ihr das ??
Das Fahrzeug hat Navigation "plus", also hat es mit der Navibedienung ja nichts zu tun, oder?
Danke im Voraus!
25 Antworten
Bordcomputer?
Ehrlich? Inwiefern Bordcomputer? Ist der nicht im FIS int7egriert und wird über den Scheibenwischerhebel gesteuert?
Evtl ist das einer der ganz wenigen RS6 mit Standheizung.
Telematik hab den mist auch
Bei mir wird darüber die Navigation ,,gesteuert". Eingabe der Buchstaben. Quasi das dreh-drückrädchen/einstellrädchen wie bei den aktuellen audis.
Das kann viel sein. Das kann wie Fatjoe sagt die Bedienung der Navigation sein, aber nur bei kleinem Navi ohne Bildschirm, das kann die Bedienung der Telematik sein oder eben die Tasten für Funktionen die nicht in Bordcomputer sind. Also zum Beispiel Standheizung aber auch Reifendruckkontrolle, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte als dass der RS6 eine Standheizung hat.... Hoffe könnte bissel helfen, VG Ho.Hu
Habe das auch.
Ist für das Menü von der Standheizung und wenn vorhanden für das kleine Navi im FIS.
Man kann damit aber auch Uhrzeit ändern usw.
Rs6 hat keine werks standheizung
Zitat:
@gismo881 schrieb am 29. Februar 2016 um 08:28:27 Uhr:
Rs6 hat keine werks standheizung
Der Plus von unserem Fleischermeister hier im Dorf hat eine, die genau über diesen Knopf bedient wird.
Also ist die entweder nachgerüstet und perfekt ins System des Fahrzeugs eingebunden worden, oder aber sie wurde ab Werk ausgeliefert.
Der Knopf ist für das BC-Menü.
Hier kannst du einstellen, was angezeigt werden soll:
Verbrauch aktuell, im Schnitt, durchschnittl. Geschwindigkeit
oder
Reifendruck ein/aus
einen RS6 gab es nie mit Standheizung ab Werk, egal in welchem Modell. Der Knopf ist wie schon erwähnt für die BC Einstellungen.
Bei mir wird darüber der Telematik Mist gesteuert, wenn es denn noch verfügbar wäre...
Alles klar, dann ist es wohl tatsächlich die Bedienung des BC.
Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, jetzt bin ich ein bisschen schlauer 🙂
Zitat:
@schmatzi18 schrieb am 29. Februar 2016 um 10:00:49 Uhr:
einen RS6 gab es nie mit Standheizung ab Werk, egal in welchem Modell. Der Knopf ist wie schon erwähnt für die BC Einstellungen.
Dann ist sie bei dem von mir genannten perfekt nachgerüstet.
Denn sie wird definitiv über diesen Knopf bedient.