Was ist das?
Kommt bei meinem Tigra Twintop 2006 aus der Armlehne. bzw. hinter der Handbremse raus...
Was kann man dort wohl anschließen?
21 Antworten
Welche Blende meinst du?
Ich erinnere mich nur dunkel an irgendeine alte Karre, wo direkt am Schloss eine Entriegelmöglichkeit war (das war die Zeit, wo man bei Partys noch im Kofferraum gepennt hat😁).
Ist doch wenig sinnvoll, wenn man erst die halbe Karre auseinanderbauen muss, um dann mit so einem abenteuerlichen Plastiknöppes den Kofferraum zu öffnen 🙂
So isset nun mal - die Abdeckung muss runter (sowohl im Astra, als auch im Corsa.). Dann kannste dort den Nupsi übern Bolzen stecken und damit dann die Klappe von Innen entriegeln.
Ausgedacht hab ich mir das nicht.. Ich würde einfach ordentliche Schließmechanismen OHNE Kunststoff verbauen 😉 Dann geht sowas auch nicht so einfach kaputt.
Nochmal: Welche Abdeckung bzw. Abdeckung von was? Mein Verriegelungsdingen ist komplett aus Metall.
Die an der Kofferraumklappe ist aus Metall? Von innen? Dachte iwie, dass jeder Corsa so wie meiner wäre und da von innen erstmal 40x140cm Kunststoff Blende ist?
Nochmal zu dem Stecker vom TE:
Sieht dem Anschluss für einen Zigarettenanzünder (Buchse) aus. Mich irritiert allerdings leicht, dass auf dem Steckergehäuse "Hella" draufsteht. Mir ist Hella eigentlich nur für Leuchtmittel bzw. Lampen bekannt.
Nö Hella stellt auch Relais und so weiter her bzw. vertreibt sie unter ihrem Namen.
Das sind stinknormale Flachstecker, wie sie sehr häufig im Auto vorkommen.