was ist das????
wieder mal ein fröhliches hallo in die schrauberrunde....
habe da diese eine frage u. hoffe wie immer,das ihr mir helfen könnt.....
um welches fahrzeug es geht,seht ihr ja anhand der signatur......also-eigentlich funktioniert ja alles aber trotzdem wurmt es mich,wofür dieses kabel auf den bildern ist??? ich weiß es nicht-es scheint nirgendwo etwas zu fehlen,funktionieren tut auch alles,wie ein diagnosestecker sieht er eigentlich auch nicht aus........
wie ihr sehen könnt,geht es durch die spritzschutzwand und von dorthin sieht es so aus,als ob es weiter in den innenraum geht....
das andere kabel geht übrigens weiter zum kühlflüssigkeitsbehälter-falls es hilft...
selbst der FOH bei dem ich nen update machen wollte,wußte es nicht????grrrrrr........hab dann nat. auch gleich das update sein lassen
vielen dank im vorraus
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
....... Nicht nur 2 x im Jahr, auch nach jeder Reparatur wo man die Batterie abgeklemmt hatte. Und das soll beim Omega B schon mal vorkommen, habe ich mir sagen lassen..................ob`s stimmt ???
Das sind dann die Trainingseinheiten 😉
Zitat:
Original geschrieben von mr.pitty
hallo,@alle
bin jetzt ein feiner HERR-hab nämlich einen luftgütesensor im auto........wieder was dazugelernt.......hat fast 40zig jahre gedauert,aber jetzt bin ich einer-dank euch-------------------
Weißt Du auch das dein Omega einen beheizten Oelfilter hat ? Dieser wird in der Verschraubungsplatte von Kühlwasser durchflutet.
Zitat:
Zitat:
Weißt Du auch das dein Omega einen beheizten Oelfilter hat ? Dieser wird in der Verschraubungsplatte von Kühlwasser durchflutet.
Das ist ein Mini-Ölkühler. Sowas hat VW schon seit 20 Jahren.
Zu der Zeit wurden bei Opel auch elektronische Dämpferregelungen gebaut, schade das der Omega das nicht mehr hatte.
Hi,
Zwar nicht im Omega und nicht als ride Controll , aber zumindest als Flexride , kann es ein Comback feiern .
das ist aber ein seehr teures Gimmik, das bei defekten stoßdämpfern schnell den zeitwert eines (alten) Fahrzeugs übersteigen kann...
PS: Für das Audi DRC gibt es nur eine handvoll Freundliche, die überhaupt die Spezialwerkzeuge besitzen, das System zu befüllen und zu entlüften...🙄
Dementsprechend teurer ist das dann
Hi,
Ja Caporal , da hast du recht , aber wenn wir ehrlich sind , fängt es ja auch schon bei normalen Niveau-Dämpfern an .
Nicht umsonst gibt es so viele die da zurrückrüsten auf normale Dämpfer .
Ist zwar nicht mein Ding , aber verstehen tu ich die Leute allemal . 🙂