was ist das????
wieder mal ein fröhliches hallo in die schrauberrunde....
habe da diese eine frage u. hoffe wie immer,das ihr mir helfen könnt.....
um welches fahrzeug es geht,seht ihr ja anhand der signatur......also-eigentlich funktioniert ja alles aber trotzdem wurmt es mich,wofür dieses kabel auf den bildern ist??? ich weiß es nicht-es scheint nirgendwo etwas zu fehlen,funktionieren tut auch alles,wie ein diagnosestecker sieht er eigentlich auch nicht aus........
wie ihr sehen könnt,geht es durch die spritzschutzwand und von dorthin sieht es so aus,als ob es weiter in den innenraum geht....
das andere kabel geht übrigens weiter zum kühlflüssigkeitsbehälter-falls es hilft...
selbst der FOH bei dem ich nen update machen wollte,wußte es nicht????grrrrrr........hab dann nat. auch gleich das update sein lassen
vielen dank im vorraus
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Ende März kommt ja wieder die Uhrzeitumstellung, das kann man beim Facer automatisch per Funksignal über die RDS Sender machen lassen.
Ich hab meinen jetzt seit 7 Jahren und bei meinem hat´s bis heute noch nie funktioniert.
Egal 2x im Jahr Uhr umstellen schaff ich gerade noch ohne gestresst zu sein. 🙄😛
LG robert
Hi,
Ich ordne mich dann mal dazwischen ein ...halbfeiner Herr .
Denn Hand anlegen muß ich auch noch , aber nur ein Häckchen bei Sommerzeit/Winterzeit machen ,
dann stellt sich das Ding 1 Stunde vor oder zurrück .
Und ich bin nichteinmal mehr Herr - oder wie sehe ich das.
Ich weiß - früher war ich jung und schön - jetzt bin ich nur mehr UND.
Ciao
oh-ein halbfeiner herr in unseren reihen:-)
aber da muss ich feet recht geben......ein häkchen-nie wieder an die zeitumstellung denken müssen,
lg
Zitat:
Original geschrieben von kiaora
Ciao
Taschentuch??????
"Häkchen" wie , was , wo, hab ich da etwas nicht mitbekommen.
Ich weiß Brille, weißer Stock und Hund - aber helft mir ein wenig auf die Sprünge. Daaaaaaaaanke.
LG robert
Hi,
Häkchen , war speziell für meine vorgehensweise gedacht , in meinem Omega .
Hast nichts übersehen . 🙂
Du mußt ins Radio Menü, allerdings weiß ich die genauen Schritte nicht mehr. Der jetzige Facer hat keine Bedienungsanleitung, allerdings war der schon auf "Funksignal " umgestellt.
Zitat:
-------------------------
Mir geht es genau so, nur bin ich jetzt (r)und.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Zitat:
-------------------------
Mir geht es genau so, nur bin ich jetzt (r)und.
kann ich mithalten (3stellig)
120 kg wildes Fleisch, wenn ich jetzt 2,10 m groß wäre...................., so sind es locker 40 kg zu viel. Aber irgend ein Laster muß man ja haben, ich habe meins am Bauch. Und nein, es ist kein Mollenfriedhof.
@mandel
keine bedienungsanleitung???
für's NCDC???
hab gerade keine lust rauszugehen...hm,aber ich bin mir ziemlich sicher,das in der oma eine liegt.....
lg
Im alten Facer hatte ich das NCDR 2011, im jetzigen ist das CDR 2005.
Hi,
Robert ,
Bei euch muß bei dem Time and Date Menü ,
die automatische Zeit-Korrektur mit einem Häckchen ausgewählt werden .
Dann wird sie mit dem RDS Signal falls vorhanden automatisch gestellt .
Bei mir , muß ich das Häkchen praktisch halbautomatisch jede Winter/Sommerzeit setzen .
Oder man macht es wie ich bei meinem nur noch obligatorisch aufgestelltem Videorecorder und wartet im Winter auf den nächsten Winter ...dann braucht gar nichts umgestellt werden und die Uhrzeit stimmt dennoch ...zumindest für ca. ein halbes Jahr .😁
Zitat:
Ich hab meinen jetzt seit 7 Jahren und bei meinem hat´s bis heute noch nie funktioniert.
Egal 2x im Jahr Uhr umstellen schaff ich gerade noch ohne gestresst zu sein. 🙄😛------------------
Nicht nur 2 x im Jahr, auch nach jeder Reparatur wo man die Batterie abgeklemmt hatte. Und das soll beim Omega B schon mal vorkommen, habe ich mir sagen lassen..................ob`s stimmt ???