Was ist das?
Liebe Forumsmitglieder,
habe gerade die Nachricht von meinem Freundlichen bekommen, dass mein Phaeton (gebrauchter VIP vom Werk) gerade bei ihm angekommen ist und nun die nächsten Tage auf Gas umgebaut wird.
Dabei hat er ein paar Fotos von dem Wagen gemacht. Ich kann alles zuordnen, nur nicht die Bedienelemente neben dem Telefon.
Ihr kennt das sicher, kann mir jemand helfen?
Und ist das vorne oder hinten?
Danke
Andreas
18 Antworten
Hallo und willkommen in der (meist) wunderbaren Welt von Helios´ Sohn😁
Dein Freundlicher verbaut dir eine LPG-Anlage? Kannst du mir sagen welches Fabrikat er dir verpasst?
Grüße
GMforEVER
Du hast einen Viersitzer mit getrennter Mittelarmlehne ?
Das eine ist das Bluetoothhandteil und in dem anderen Teil kommt vermutlich ein Nokia 6310i rein. Das wirst Du Dir schon mal beschaffen müssen.
Das Handteil wird nicht direkt mit dem Mobiltelefon gekoppelt. Da, insbesonders wenn der Wagen einige Tage stand, das Handteil neu angelernt werden muss, lasse dies vom Freundlichen machen.
Ich glaube aber kaum, dass Du ein VIP-Fahrzeug hast. Es dürfte ganz einfach ein Leasingrüchläufer oder ein Poolfahrzeug sein. Jeder, der ein gebrauchtes Fahrzeug erwirbt bekommt ein VIP-Fahrzeug. Aber so viele VIPS haben die gar nicht.
Aber lass Dir nicht die Freude rauben und viel Spass.
peso
Das ist ein Zusatzhörer in der Armlehen hinten (Viersitzer). Du hast dann vorne auch ein Telefon.
Momo
Hallo und willkommen,
mich würde mal interessieren welches Autohaus (gerne auch per PN) die Gasanlage verbaut.
Rein aus Neugier, meine bisherigen Erfahrungen mit VW Niederlassungen und LPG sind nicht so erquicklich gewesen.
Danke und viel Spass :-)
mc
Also, das ist bei dem 4-Sitzer die vordere Sitzanlage mit den beiden Armlehnen.
In der rechten Lehne zum Fahrer ist der Bluetooth Bedienhörer,
in der linken Lehne sitzt der runde Bedienknopf, mit dem man durch die Menüs kommt. Das Fach bleibt für Kleinigkeiten frei.
Weiter zum Gelenk sitzt die kleine Klappe für die SIM Karte für z.B. die Twin Card.
So, das war es!
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Das ist ein Zusatzhörer in der Armlehen hinten (Viersitzer). Du hast dann vorne auch ein Telefon.Momo
Hinten ist das ?? Das war mir nicht bekannt. Ich hatte nur mal einen Viersitzer, da war hinten ein Hörer des Festeinbaus in der Armlehne.
Das Teil mit "Mute" ist jedenfalls der drahtlose Hörer.
peso
Zitat:
Original geschrieben von DocFred
Also, das ist bei dem 4-Sitzer die vordere Sitzanlage mit den beiden Armlehnen.In der rechten Lehne zum Fahrer ist der Bluetooth Bedienhörer,
in der linken Lehne sitzt der runde Bedienknopf, mit dem man durch die Menüs kommt. Das Fach bleibt für Kleinigkeiten frei.
Weiter zum Gelenk sitzt die kleine Klappe für die SIM Karte für z.B. die Twin Card.So, das war es!
Hat der Viersitzer kein Handy ? Ist da die S/E-Anlage als Festeinbau konzipiert ? Auf welchen Frequenzen sendet das Teil ?
Wieder was dazugelernt.
peso
Nein Peso, nur den Hörer vorne.
In der rechten Armlehne vorne ist die Bedieneinheit mit SIM Schacht. Einen eigentlichen Hörer mit Ziffern gibt es nicht!
Verstehe ich nicht ganz :-(
Ich hatte in einem meiner Fahrzeuge diesen drahtlosen Zusatzhörer und daneben eine Halterung für das Nokia.
peso
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Das ist ein Zusatzhörer in der Armlehen hinten (Viersitzer). Du hast dann vorne auch ein Telefon.Momo
Sorry, das ist doch vorne zwischen den Vordersitzen. 🙄
Momo
Zitat:
Original geschrieben von mc4711
Hallo und willkommen,mich würde mal interessieren welches Autohaus (gerne auch per PN) die Gasanlage verbaut.
Rein aus Neugier, meine bisherigen Erfahrungen mit VW Niederlassungen und LPG sind nicht so erquicklich gewesen.Danke und viel Spass :-)
mc
Es wird eine Prins-Anlage eingebaut. Der Händler aus Hude (Autohaus Bartels) hat damit sehr viel Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von DocFred
Also, das ist bei dem 4-Sitzer die vordere Sitzanlage mit den beiden Armlehnen.In der rechten Lehne zum Fahrer ist der Bluetooth Bedienhörer,
Weiter zum Gelenk sitzt die kleine Klappe für die SIM Karte für z.B. die Twin Card.So, das war es!
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Besten Dank allen
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von ageuss
Es wird eine Prins-Anlage eingebaut. Der Händler aus Hude (Autohaus Bartels) hat damit sehr viel Erfahrung.Zitat:
Original geschrieben von mc4711
Hallo und willkommen,mich würde mal interessieren welches Autohaus (gerne auch per PN) die Gasanlage verbaut.
Rein aus Neugier, meine bisherigen Erfahrungen mit VW Niederlassungen und LPG sind nicht so erquicklich gewesen.Danke und viel Spass :-)
mc
Hallo,
wie bei allen Phaeton vom Autohaus Bartels wird eine Vialle Anlage hier bei uns verbaut.
MfG I.G.
gelöscht