Was ist das?
Liebe Forumsmitglieder,
habe gerade die Nachricht von meinem Freundlichen bekommen, dass mein Phaeton (gebrauchter VIP vom Werk) gerade bei ihm angekommen ist und nun die nächsten Tage auf Gas umgebaut wird.
Dabei hat er ein paar Fotos von dem Wagen gemacht. Ich kann alles zuordnen, nur nicht die Bedienelemente neben dem Telefon.
Ihr kennt das sicher, kann mir jemand helfen?
Und ist das vorne oder hinten?
Danke
Andreas
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Verstehe ich nicht ganz :-(Ich hatte in einem meiner Fahrzeuge diesen drahtlosen Zusatzhörer und daneben eine Halterung für das Nokia.
peso
Das war die Vorgängerversion, das hier kam danach als 4- und 5-Sitzervariante.
Gruß
gmduser
Zitat:
Original geschrieben von Pits-Burg
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von ageuss
Es wird eine Prins-Anlage eingebaut. Der Händler aus Hude (Autohaus Bartels) hat damit sehr viel Erfahrung.
wie bei allen Phaeton vom Autohaus Bartels wird eine Vialle Anlage hier bei uns verbaut.MfG I.G.
Stimmt natürlich. Es wird eine Vialle-Anlage. Es waren wohl doch ein paar Gespräche zu viel mit LPG-Umrüster, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Also freue ich mich auf die Vialle-Anlage 😁
Zitat:
Stimmt natürlich. Es wird eine Vialle-Anlage. Es waren wohl doch ein paar Gespräche zu viel mit LPG-Umrüster, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Also freue ich mich auf die Vialle-Anlage 😁
Ein hervorragendes System wie ich seit 60000Km weiß. Warum da noch Diesel fahren. (außer wenn es um einen V10 geht🙄)
Viel Freude damit und willkommen im Klub!
Grüße
GMforEVER
Zitat:
Original geschrieben von GMFOREVER
Ein hervorragendes Systhem wie ich seit 60000Km weiß. Warum da noch Diesel fahren. (außer wenn es um einen V10 geht🙄)Zitat:
Viel Freude damit und willkommen im Klub!
Grüße
GMforEVER
Danke für das Willkommen. So ein Forum ist schon sehr hilfreich.
Andreas