1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was ist das im Forum hier ?

Was ist das im Forum hier ?

Ich weiß dass das kein Motorrad Thema ist, aber vielleicht wisst hier jemand was es soll ?
In alle Foren wo ich bin, sind immer 3 Themen oben angepinnt, angeblich habe ich Beiträge zum Themen "Zementmixer","Schuhputzmaschinen" und "Pürierstäbe" geschrieben. Wenn ich aber drauf klicke, gibt es diese Artikel gar nicht.
Was soll das ???

Unbenannt
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gullof

Ach mist... Blöder April... Jetzt dachte ich doch das MT endlich mal interessante Themen bietet

MT kann es sich ja erlauben,

aber wehe, ein User, stellt hier im Forum eine 

technische Anfrage

,

dann wird der Fred gleich von einem Moderator zugesperrt!

Vielen Dank für die Blumen @ all..
Meiner kleinen Geschichte verdanke ich, mich nicht über die zusätzlichen Beträge gewundert zu haben.
Übrigens feht bei mir der Zementmixer und dafür ist ''Pferdefunrwerke und Ochsenkarren'' da.

Die Fehlermeldung 0104 sagt ja wohl alles.

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Vielen Dank für die Blumen @ all..
Meiner kleinen Geschichte verdanke ich, mich nicht über die zusätzlichen Beträge gewundert zu haben.
Übrigens feht bei mir der Zementmixer und dafür ist ''Pferdefunrwerke und Ochsenkarren'' da.

Schau in ein Marken bezogene Forum rein, dann ist es wieder da

:)

Aber, mitunter sind Liegefahrräder und Schiffsdiesel zu haben

:)

Fußball geht aber z.b.!

Kommt vermutlich drauf an für was sich der Mod. mehr oder weniger interessiert...

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Zitat:

Original geschrieben von gullof

Ach mist... Blöder April... Jetzt dachte ich doch das MT endlich mal interessante Themen bietet

MT kann es sich ja erlauben,
aber wehe, ein User, stellt hier im Forum eine technische Anfrage,
dann wird der Fred gleich von einem Moderator zugesperrt!

Ich bin auf Dessie reingefallen. *schäm*

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Wie soll ich das verstehen ? Bin ich blöd genug um drauf rein zu fallen, oder wie ist das jetzt gemeint ?

Nein, bist du natürlich nicht. Es liegt wohl eher daran, bei neuerstellten Beiträgen bestimmter User instinktiv den Reportbutton zu nutzen, Dissi ist da das beste gedisste Beispiel, was sie sich selbst zuzuschreiben hat. Wer seine Kernkompetenz darin sieht, auf vermeintlichem Niveau ständig superinteressante (gääähn) Beiträge zu posten sollte vielleicht andere Brötchen backen aber nicht ständig für Polarisierung sorgen.

Zitat:

Original geschrieben von Dang3r

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Wie soll ich das verstehen ? Bin ich blöd genug um drauf rein zu fallen, oder wie ist das jetzt gemeint ?

Nein, bist du natürlich nicht. Es liegt wohl eher daran, bei neuerstellten Beiträgen bestimmter User instinktiv den Reportbutton zu nutzen, Dissi ist da das beste gedisste Beispiel, was sie sich selbst zuzuschreiben hat. Wer seine Kernkompetenz darin sieht, auf vermeintlichem Niveau ständig superinteressante (gääähn) Beiträge zu posten sollte vielleicht andere Brötchen backen aber nicht ständig für Polarisierung sorgen.

Ah..deine hinterhertrollerei und verunglimperei ist gewohnheitssachen.. schön, dass ich es nun schriftlich hab.

Ja, am Polar kannste mich gern mal treffen...

Juhuuuuu. Schönes Wetter.

Stimmt. Deswegen sitz ich auch mit'm Riesenpott Eis im Park und örgs mir eins um manchen erbärmlichen ADHS - Anfall, den ich so zu sehen bekomme...

*rülps

Zitat:

tschuligung....

26,7°C innen? WTF :eek: Saunaclub?

Falscher Thread. :p
Wir kriegen heute 20°C. :D

mmmpf
Billige 10° und mehr als 17 sollens nicht werden.

Deine Antwort