ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was ist das im Forum hier ?

Was ist das im Forum hier ?

Themenstarteram 1. April 2014 um 16:30

Ich weiß dass das kein Motorrad Thema ist, aber vielleicht wisst hier jemand was es soll ?

In alle Foren wo ich bin, sind immer 3 Themen oben angepinnt, angeblich habe ich Beiträge zum Themen "Zementmixer","Schuhputzmaschinen" und "Pürierstäbe" geschrieben. Wenn ich aber drauf klicke, gibt es diese Artikel gar nicht.

Was soll das ???

Unbenannt
Ähnliche Themen
27 Antworten

Das scheint ein Aprilscherz der Werkstatt zu sein.

Von meinem PC aus schaut es so aus, als ob ich die letzten Beiträge geschrieben habe.

Wenn ich dann draufklicke, gibt es diese Artikel ebenfalls nicht.

am 1. April 2014 um 16:35

Sorry, aber die sind von mir!

Im "Sag's uns" wurde das bereits gemeldet:

http://www.motor-talk.de/forum/mt-aprilscherz-t4894647.html

Jason,

schau mal hin um was es da genau geht. Wer solche Themen erstellen würde, bekämme von den Mod's recht schnell auf die Finger geklopft.

Morgen steht da April, April (Aprilscherz).

Themenstarteram 1. April 2014 um 16:54

OH NEIN !!!

Rein gefallen !!!

 

Schlimm genug das das immer denselben Schreibern einfällt, von denen man auch im Grunde nichts anderes erwartet...

Gestern in den Nachrichten nach 00:00 Uhr wurde berichtet, dass jeder Bundesbürger pro Monat einen Euro als "Soli" für den BER zahlen soll. Meine Frau hat sich aufgeregt. Danach kam ein Beitrag, da musste ein von der Stadt bestimmter Mieter bei seinem Wohnblock das "Abwassergeld" für die Parkplätze kassieren, weil der Stadt das zu aufwändig war. In Stuttgart sollte angeblich eine Nutzungsgebühr für Kinderspielplätze erhoben werden. Wenn Erwachsene auch rutschen wollen, zahlen die das Doppelte. War gut gemacht. Für einen Verwaltungsrechtler allerdings zu durchsichtig . :D

Ich hab dann gesagt, sie soll mal auf die Uhr schauen... :D:p

Ich hab mir schon beim Einloggen überlegt, welchen Quatsch sich die MT'ler wohl einfallen lassen.

Da fand ich Dessies Kawa-Finale jedenfalls deutlich besser.

am 1. April 2014 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Da fand ich Dessies Kawa-Finale jedenfalls deutlich besser.

Ich wäre fast drauf rein gefallen, hatte schon Google geöffnet zum informieren. Aber dann habe sogar ich es geblickt.. :D

am 1. April 2014 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Dang3r

Schlimm genug das das immer denselben Schreibern einfällt, von denen man auch im Grunde nichts anderes erwartet...

Ah. Da bissu ja wieder.. * Hundekuchen reich

Reib dih doch woanders.

Man merkt schnell, in welchen Bereich sich deine Kernkompetenz mit deinem Beitrag bewegt.

Dafür einen grünen Punkt.

Themenstarteram 1. April 2014 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Dang3r

Schlimm genug das das immer denselben Schreibern einfällt, von denen man auch im Grunde nichts anderes erwartet...

Wie soll ich das verstehen ? Bin ich blöd genug um drauf rein zu fallen, oder wie ist das jetzt gemeint ?

am 1. April 2014 um 17:27

Jasons Wunsch nach Aufklärung schließe ich mich glatt an.

In Frankreich haben die das im grossen Stil aufgezogen.

Angeblich wäre Ayrault, der Premierminister, und die ganze Regierung

zurückgetreten, und Manuel Valls wäre neuer Ministerpräsident!

Hihi, fast wäre ich drauf reingefallen...

Ach mist... Blöder April... Jetzt dachte ich doch das MT endlich mal interessante Themen bietet

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

In Frankreich haben die das im grossen Stil aufgezogen.

Angeblich wäre Ayrault, der Premierminister, und die ganze Regierung

zurückgetreten, und Manuel Valls wäre neuer Ministerpräsident!

Hihi, fast wäre ich drauf reingefallen...

Es hätte ja auch keiner daran gedacht, dass die Sozialisten dermaßen auf die Schnauze fallen könnten und Frau Le Pen mit ihrem Rechtskurs Erfolg haben könnte. :rolleyes: Keiner... :(

Und die Berichte von Recep Erdogan, nach denen er sein Volk mal wieder beschissen hat und jetzt einen Polizeistaat bastelt, waren sicher auch nur "getürkt".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was ist das im Forum hier ?