Was ist das für eine Mittelkonsole????
Wa2 161 86324 ist die teilenummer von vw
27 Antworten
ja. sollte man annehmen.
findest du aber auch in anderen baujahren.
konntest du jederzeit nachbestellen, was
auch fleißig gemacht wurde. hättest mal
was gesagt, hättest du die beiden dinger
haben können. so, sind sie beim ausmisten
geflogen. waren aber auch nicht mehr die
schönsten. viele, haben auch teile aus dem
80er oder 100er umgebaut und verbaut.
läßt sich alles in alle möglichen formen
verändern, mit 2k-kleber verspachteln und
mit silikon-stempel in form bringen.
ist auf jedenfall aus nem golf 1 cabrio, mein opa fährt den und der hat die drinne ist bj. 90 also nicht nur bis bj.80
gruß
Thorsten
Ich glaube nicht, dass die ganz wertlos ist. Ist die nicht braun? Die braunen Armaturenbrettteile waren relativ selten, braun passt voll in den Retrotrend und daher denke ich, dass Du da einen Preis jenseits der 20€ erzielen wirst.
Stell das Ding doch einfach mal bei Ebay rein!
Ähnliche Themen
Hallo!
Ab Bj. 8/80 hat die Konsole folgende Teilenummer: 161863243D
Wie schon oben geschrieben, ich kenne die Unterschiede nicht, aber die Konsole vom Threadersteller war ab Werk nur bis Bj. 80 im Golf Cabrio verbaut!
Die Konsolen vom Jetta haben wieder andere Teilenummern.
Grüße
Russi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
bietet einfach mit wer interesse hat
schreib noch in den Titel, dass sie braun ist und das Wort "retro" sollte man fallenlassen!
Geiler Ebay Text, "für Tuning Freaks" :-)
Hallo
die Konsole ist von nem 1er Jetta CL den hat es als enzigen mit braunen amaturenbrett gegeben.
Das mit den VDO löchern ist da original weil diese Konsole auch im GLI verbaut wurde.
Wert ist momentan so um die zwanzig euro wenn einer diese Farbe sucht. Gut wäre wenn du die
Original abdeckung mit Jetta aufschrift noch finden würdest dann wäre das ding locker das doppelte wert.
MfG Gockl888
Zitat:
Original geschrieben von Gockl888
Hallodie Konsole ist von nem 1er Jetta CL den hat es als enzigen mit braunen amaturenbrett gegeben.
Das mit den VDO löchern ist da original weil diese Konsole auch im GLI verbaut wurde.
Wert ist momentan so um die zwanzig euro wenn einer diese Farbe sucht. Gut wäre wenn du die
Original abdeckung mit Jetta aufschrift noch finden würdest dann wäre das ding locker das doppelte wert.MfG Gockl888
Hallo!
Thread nicht gelesen oder nicht verstanden 🙄
Das Teil ist vom Golf Cabrio, zum x-ten male jetzt!!
Zum Thema braunes Amaturenbrett kann ich auch noch was beitragen: 171857002N 91X
Und rate mal aus welchem Auto das jetzt stammt! 😰
Grüße
Russi
Zitat:
Original geschrieben von Gockl888
die Konsole ist von nem 1er Jetta CL den hat es als enzigen mit braunen amaturenbrett gegeben.
Sei Dir sicher, zumindest im Cabrio gab es das auch!
Und den normalen 1er gab zumindest mit dem alten A-Brett auch innen braun.