ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Was ist das für eine Felge?

Was ist das für eine Felge?

Themenstarteram 28. März 2011 um 19:40

Weiss jemand den Hersteller?

 

199355-205882586107337-100000567906686-744071-7607534-n
Beste Antwort im Thema

Tja, da wäre es wohl hilfreich gewesen, du hättest bissl was über die Rahmenbedingungen geschrieben, ala:

"Hey-Hu, hab im Netz das Pic gefunden, die Felge gefällt mir (wird dir aber keiner glauben! ;)), hab aber nur das Pic, kommt der Batzen jemandem bekannt vor?"

Jetzt neu: Danke für nichts, außer einer kleinen Kommunikationsschulung! Bitte gern! ;)

 

Ach ja: Hab das Teil noch nie gesehen, und falls doch: Wärs mir nicht aufgefallen! :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 29. März 2011 um 1:22

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Weiss jemand den Hersteller?

Toll:mad: schau wenn mal innen!:mad: FG

Themenstarteram 29. März 2011 um 3:21

Ich würd ned fragen wenn ich die Felge schon besitzen würde. :mad:

Dann frag halt den, der sie besitzt :rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 29. März 2011 um 13:48

Ihr seit echt witzig!! Danke!! Keine Ahnung wer die hat. Und ich wollt nur fragen was das für eine Felge ist. Danke für NICHTS!! :mad:

Tja, da wäre es wohl hilfreich gewesen, du hättest bissl was über die Rahmenbedingungen geschrieben, ala:

"Hey-Hu, hab im Netz das Pic gefunden, die Felge gefällt mir (wird dir aber keiner glauben! ;)), hab aber nur das Pic, kommt der Batzen jemandem bekannt vor?"

Jetzt neu: Danke für nichts, außer einer kleinen Kommunikationsschulung! Bitte gern! ;)

 

Ach ja: Hab das Teil noch nie gesehen, und falls doch: Wärs mir nicht aufgefallen! :D

Themenstarteram 29. März 2011 um 14:02

Wie die aussieht ist mir egal, würde die nur als Winterfelge brauchen. Aber egal ihr kauft euch ja alle 17" aufwärts Felgen und da nur die besten.

;):D

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Wie die aussieht ist mir egal, würde die nur als Winterfelge brauchen. Aber egal ihr kauft euch ja alle 17" aufwärts Felgen und da nur die besten.

Möööp 18 Zoll aufwärts :D:D

Themenstarteram 29. März 2011 um 17:53

So, habs auch alleine rausgefunden was das für ein Hersteller ist. Brauche keine Hilfe von euch!!

Fondmetall ist der Hersteller und ich bin jetzt der Besitzer!! 4 Felgen plus reifen für 50€

Gratulation an den Verkäufer :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Gratulation an den Verkäufer :D:D

genau , Geil ! Fondmetall war doch mal ein Rennstall in Italy oder?:confused: Reifen sind sicher Fusch neu.Net das Fusch in Ät:) Stell halt die Frage etwas präziser,dann solls klappen;)

Themenstarteram 13. April 2011 um 18:17

Hab mich jetzt dazu entschlossen die total beschädigten felgen zu entsorgen und pro Kilo Alu 1€ zu kassieren. Und hab mir heute diese Centra Felgen besorgt, ebenfalls für 50€ alle 4 Felgen. Kennt wer die MArke? Gibts die Firma noch?

 

Foto579

Zitat:

Gibts die Firma noch?

Nein.

Jetzt hast du nur noch das KLEINE Problem ein Gutachten zu beschaffen. (Falls keins dabei war).

machst bisher 100€ für die katz...respekt! zuminderst nach dem 1. satz hättest du dir im klaren sein sollen wie man richtig einkauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Was ist das für eine Felge?