was ist das für eine farbe?

VW Golf 1 (17, 155)

in dem fahrzeugbrief meiner baustelle steht "farbe: 7".
was ist das für eine farbe?
ich habe leider weder das serviceheft noch den aufkleber im kofferraum...

es ist ein g2 bj 84

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Also,LP7V hat mein GTD:

http://www.mdstudio.de/Images/Golf2.jpg
http://www.mdstudio.de/Images/Golf3.jpg

Matze

jetzt wo ich die bilder von deinem gesehen habe würde ich fast sagen, dass es doch LP7V ist.

zumal wenn du gesagt bekommen hast, dass es da leichte abweichungen gibt -> meine farbe ist irgendwie heller, aber sonst eigentlich genauso wie deine.

jaja...

blos nich auf mich hören 🙄

zufällig hatte ich auch mal nen golf in der farbe 😉

Also ich hatte vor 2 Jahren nen neuen Kotflügel mal schnell lackieren lassen,scheiß Leitplanke ;-),da gab ich dem Spezi nur meinen Tankdeckel und den Farbcode mit,kleinen Unterschied sah man danach aber! Letztes Jahr ließ ich meine Heckklappe lackieren mit Dachkantenspoiler + Griff und das ordentlich,da sieht man überhaupt keinen Unterschied und dieser Lackierer meinete das eben mit den extra Unterstufungen von dieser Farbe!

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

jaja...

blos nich auf mich hören 🙄

zufällig hatte ich auch mal nen golf in der farbe 😉

sorry, aber zwischen LP7V von doppel-wobber und meiner golffarbe konnte ich leider absolut keine ähnlichkeit erkennen.

habe ja nicht gesagt, dass du mir da was falsches gesagt hast 😉

Ähnliche Themen

schau doch mal auf diesem aufkleber in der heckklappe... da müsste das alles draufstehen!

@CaligulaMinus den hat er doch nicht mehr, hat er doch oben geschrieben, sonst wär das ja was einfaches 😉

aso hier ist mal mein wagen hat auch den lack, Atlasgrau (LP7V)

gruss
#mr.henkie

Ich wusste den Farbcode meines Golfs auch damals nicht und hatte keinen Aufkleber im Kofferraum gehabt. Ich ging dann mit dem Fahrzeugschein zum Freundlichen und der schaute einfach im Computer nach. War kein Problem. Meine Farbe steht auf Doppel-WOBber auch nicht drauf...

jetzt aber 😉

und was is das für eine farbe?
schätzungsweise mal keine orginale...

gruß
g2-devil

und was is das???

gruß
g2-devil

bauerngrün 😉

Hier nochmal was ausm anderen Beitrag:

Link

Zitat:

Original geschrieben von mr.henkie

bauerngrün 😉

*g* Also ich würde auch sagen, das eine Auto ist GRÜN und das andere.............GRÜN 😁

Un dat jetz keiner sacht ich lüge 😉 😁

bevor du aber dir die originale farbe holst, Obacht! du musst sowieso zu lackierer gehen und dir dann die farbe so zusammenmischen lassen wie sie im moment is..!!! denn die farbe die du im moment drauf hast, ist mit 100000000000000000000000%iger sicherheit viel, viel heller als die originale aus der dose oder sonst woher, da sie ja mit der zeit ausbleicht(fängt schon nach ca 4-5 tagen an).
mfg

hehe

Also das obere ist kotz grün... und das untere sieht aus als wenns ein tarn golf fürn wald ist. 😁

Naja aber da hat er vorredner recht. Der lack bleicht sehr schnell aus.

Deine Antwort