Was ist das für ein Ventilator im Dachhimmel??
Seit anfang Juni habe ich ja auch nen c180 und seit dem stört mich ein "summen" oben an der Innenraumbeleuchtung, dass nach dem Ausstellen des Motors noch ca. 3sek laut nachläuft.
Wegen diesem nachlaufen und plötzlichen stoppen des geräuschs dachte ich das muss doch ein rädchen also sowas wie ein ventilator sein und nachdem ich jetzt genauer mit taschenlampe gesucht habe, fand ich gerade ein ca. 1cm großes loch direkt unter der leseleuchte im kunsstoffteil indem sich ein kleines rädchen befindet das sich bei laufendem motor dreht und einfach ein störendes geräusch von sich gibt 😉
Wofür soll das sein???
Wenn ich meinen finger drauf halte ist das nicht so laut also würd ich da am liebsten was drüber kleben aber weiß ja noch nicht wie wichtig das ist 😁
Übrigens ich habe ja den AT-Motor reinbekommen und bin damit zufrieden der verbraucht bei normaler Fahrweise nur 8,5l/100Km 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dahoo
für so ein posting sollte man user eigentlich 4 wochen sperren. nicht jeder schaut hier jedentag rein oder weiss mit welchen worten man in der suche zum erfolg kommt.Zitat:
Original geschrieben von sportivo
a) Suchfunktion!!!🙄
b) Ist kaputt, wenn du es hören kannst (siehe Suchfunktion😁)
c) Ist für die Klimaanlage (irgendein Temperatursensor sitzt da)😉
Dahoo, du spinnst (sorry, aber wirklich).
Wenn eine Frage schon hundertmal gestellt und beantwortet wurde, wird
immerauf die Suchfunktion verwiesen. Und es sind glaube ich auch genug smiley-s im Posting, damit meine "Kritik" nicht zu ernst genommen wird.
Gott sei Dank bist du hier nicht Moderator (da für die Aufgabe anscheinend eh total ungeeignet)...
Collin ist von der Kritik natürlich befreit (da gerade angemeldet, was ich nicht bemerkt habe)...
16 Antworten
Moin,
ältere User sollten das schon wissen. 😉
Ich finde man sollte aber auf jeden Fall mal schauen wie lange ein User bereits bei MT ist. So mache ich das immer.
Bei Collin12 sollte man schon ein wenig mehr Fingerspitzengefühl walten lassen. Angemeldet am 30.05.2010
Gruß
Mc
Zitat:
Original geschrieben von Dahoo
für so ein posting sollte man user eigentlich 4 wochen sperren. nicht jeder schaut hier jedentag rein oder weiss mit welchen worten man in der suche zum erfolg kommt.Zitat:
Original geschrieben von sportivo
a) Suchfunktion!!!🙄
b) Ist kaputt, wenn du es hören kannst (siehe Suchfunktion😁)
c) Ist für die Klimaanlage (irgendein Temperatursensor sitzt da)😉
Dahoo, du spinnst (sorry, aber wirklich).
Wenn eine Frage schon hundertmal gestellt und beantwortet wurde, wird
immerauf die Suchfunktion verwiesen. Und es sind glaube ich auch genug smiley-s im Posting, damit meine "Kritik" nicht zu ernst genommen wird.
Gott sei Dank bist du hier nicht Moderator (da für die Aufgabe anscheinend eh total ungeeignet)...
Collin ist von der Kritik natürlich befreit (da gerade angemeldet, was ich nicht bemerkt habe)...