Was ist Das für ein Teil (Pumpe?)
Hallo Leute.
Ich war heute beim autoverwerter und dort Stand ein Facer ohne Motor rum. ich also ran und geschaut was man da son noch gebrauchen könnte. Eigentlich war ich scharf auf das tempomatsteuergerät. aber da hab ich ein teil (siehe Foto)
entdeckt , welches ich vorher noch nie gesehen habe.
Sieht aus wie eine Pumpe oder so. Kann es sein , das das ding was mit der Standheizung zu tun hat ? (Weitere teile der Standheizung habe ich aber nicht gefunden)
Danke für eure infos Leute
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kawatoni
@ pintura,
dann weist Du ja auch 100% das der 2.5DT keine zusätzliches Stellglied/Steuergerät für den Tempomat besitzt.
willauchklugscheissergrinsepillenhaben :-) :-)
🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pintura
Das nachrüsten des Tempomat , ist sehr einfach. Man Kauft einfach den Blinkerhebel mit Tempomat. Man muß aufpassen, das der Hebel ein 2 adriges Kabel hat. Das 2 adriges Kabel vom Steuergerät liegt schon in der Lenksäule.Man muß es nur einfach zusammen stecken und schon funktioniert es im 2.5TD.
Was mit den smilies ist doch einfach. Auf der seite wo du die Antworten schreibst, ist unterhalb der Nutzungsbediengung ein hellblauer kasten , wo steht "Forum Regeln". im Kasten steht Smilies in Gelb anklicken.😉 und dann gebe einfach die zeichen ein .
Ja ist schon klar!!!
Aber auf dem Bild ist doch das zusätzliche Steuergerät zu sehen, also kann das kein 2.5DT gewesen sein. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei???
Einer von uns hat eindeutig ein Pille zu viel eingeschmissen. :-]
Also Smilies sind bei mir eingeschaltet, geht trotsdem nicht.
Du Kawatoni ,
wenn du wieder clean bist sage Bescheid 😛 . Vielleicht siehst du den roten Kreis auf dem Foto , und sage mir was das ist 😕 😕
Ich habe mich schon lange nicht mehr so amusiert!
Köstlich!!!!