Was ist das für ein Relais?
Siehe Foto!
Es stammt aus meinem 2001er V70II T5 und wird extrem heiß. Nebendran ist exakt das gleiche Relais, dieses wird nicht heiß (wie auch alle anderen nicht).
Nummern auf dem Relais: V23134-J52-X346 sowie darunter: 9441158 in weiß ganz unten: 220
Gruß
der Schwede (der die Aufschriften auf dem Deckel nicht sicher mit den Relais in Verbindung bringen kann)
18 Antworten
Nochmal die Nachfrage:
Als mein V70II ausgelesen wurde, wurde bei vollem Durchdrücken des Gaspedals ein Wert von 72% erreicht. Ist das normal?
Gruß
der Schwede
Also bei mir sind es 100 Prozent, habe gestern nachgesehen.
Sonstige Lifedaten solltest du aber im leerlauf messen, bei betriebswarmen Motor und ohne Klima.
Waren die 100 Prozent bei dir denn bei laufendem Motor? Kommt mein Pedal vielleicht nur dann auf 100, wenn der Motor läut? Bei mir wurde ja bei Motorstillstand gemessen.
Falls der Wert auch bei ausgeschaltetem Motor bei 100 liegen soll, habe ich irgendwo einen Fehler. Liegt er im Pedalsensor oder wo wird der Wert gebildet? Kann ich ggf. einfach ein neues Pedal samt Sensor im bekannten Auktionshaus kaufen und verbauen oder kann mein Pedal eingestellt werden?