Was ist das für ein Loch am Kotflügel?
Hi,
entschuldigt, wenn das schon diskutiert wurde, ich konnte nix finden.
Mir ist eben zum ersten mal aufgefallen, dass sich an allen 4ern auf der Seite des Kotflügels, etwa mittig zwischen Scheinwerfer und Boden ein kleines schwarzes Loch befindet. Siehe Bild im Anhang. Was ist das?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 17. März 2015 um 12:58:24 Uhr:
Danke Berba. Aber ich glaube, Estoril ist raus 😁
Schade! Mehr als dir die Farbe auf Bildern zu zeigen und unsere erfahrungen damit, kann man nicht tun. Wohntest du in meiner Nähe so wäre ein Treffen noch möglich. Aber gut.... Soll net sein.
ABER JAUL HIER JA NICHT RUM NACHHER, KLAAAARRR????!!!!??? 😁😁😁
33 Antworten
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 17. März 2015 um 20:21:04 Uhr:
Geht klar Berba, ich werde versuchen, nicht zu heulen 😁Ja Speedy, der 4er ist bereits seit drei Wochen oder so bestellt. 435xd mit fast allen Kreuzchen. In Mineral-Mausestumpfgrau. 😁
Mir gefällt die Farbe noch immer richtig richtig gut! 😉
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 18. März 2015 um 17:08:49 Uhr:
Weniger als bei Estoril, ja 😁Zitat:
@Berba11 schrieb am 18. März 2015 um 13:42:30 Uhr:
Auf dem du richtich viel siehst 😎😁
Nein, sieht man nur gaaaaaanz schwach.... 😉😛😁
Zitat:
Aaaaha, also doch Melbourne? 🙄😁😁
Zitat:
@Bartik schrieb am 18. März 2015 um 19:01:03 Uhr:
Aaaaha, also doch Melbourne? 🙄😁😁Zitat:
Nee, das andere M... Bartik. 😛 er steht auf stumpfes mausgrau und möchte nicht auffallen. 😁 daher ja auch n 4er!! 😉😎😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Berba11 schrieb am 18. März 2015 um 19:11:45 Uhr:
Nee, das andere M... Bartik. 😛 er steht auf stumpfes mausgrau und möchte nicht auffallen. 😁 daher ja auch n 4er!! 😉😎😁
Na ja, mit dem "nicht auffallen" - das könnte mit der grauen Farbe in der Tat klappen. Als letzten Juni das GC vorgestellt wurde, stand in der NL in meiner Nähe einer in grau. Und die ganzen Kurven gehen in dieser Farbe soweit verloren, dass du viermal hingucken musst, um zu sehen, dass das kein "stinknormaler" F30 ist... Auch der Verkäufer hat das so gesehen, er hat sogar erzählt, dass er seinem Kollegen nicht glauben wollte, dass das GC schon angetroffen ist, weil er es als GC einfach nicht identifiziert hat...
Aber der TE scheint sein Auto sehr "introvertiert" zu betrachten, sprich er will sich über ein neues Auto freuen zu wollen, ohne es in die weite Welt optisch "schreien" zu müssen. Dagegen kann man nichts sagen, nur dass ich persönlich das anders sehe 😉
Zitat:
@Bartik schrieb am 18. März 2015 um 19:55:46 Uhr:
Na ja, mit dem "nicht auffallen" - das könnte mit der grauen Farbe in der Tat klappen. Als letzten Juni das GC vorgestellt wurde, stand in der NL in meiner Nähe einer in grau. Und die ganzen Kurven gehen in dieser Farbe soweit verloren, dass du viermal hingucken musst, um zu sehen, dass das kein "stinknormaler" F30 ist... Auch der Verkäufer hat das so gesehen, er hat sogar erzählt, dass er seinem Kollegen nicht glauben wollte, dass das GC schon angetroffen ist, weil er es als GC einfach nicht identifiziert hat...Zitat:
@Berba11 schrieb am 18. März 2015 um 19:11:45 Uhr:
Nee, das andere M... Bartik. 😛 er steht auf stumpfes mausgrau und möchte nicht auffallen. 😁 daher ja auch n 4er!! 😉😎😁Aber der TE scheint sein Auto sehr "introvertiert" zu betrachten, sprich er will sich über ein neues Auto freuen zu wollen, ohne es in die weite Welt optisch "schreien" zu müssen. Dagegen kann man nichts sagen, nur dass ich persönlich das anders sehe 😉
Das unterschreibe ich auch.
Aber: ein solcher Zeitgenosse schwankt nicht ne Zeitlang zwischen grau und estoril 😉
Vielleicht fehlt auch nur der Mut?!? Mut zur Lücke und sch... doch auf den campoint am vorderen kotflügel! Dieser fiel keinem der zahlreichen Betrachter meines Fahrzeugs in den letzten 2 Jahren auf! 🙂
Aber klar: am Ende entscheidet Funka selbst, ob mit Bauch oder Kopf ...
Anhand der Fotos mit mineralgrau und der Kamera fürchte ich, dass mineralgrau jetzt auch raus ist :-//
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 19. März 2015 um 12:56:53 Uhr:
Ihr macht es mir nicht leicht, Kollegen. Jetzt bin ich schon wieder am Bilder kucken 😁
So soll es sein! Lieber vorher als nachher! Lieber vorher über Bildern grübeln als nachher farbigen Autos nachtrauern! 😉😛
Zitat:
Ihr macht es mir nicht leicht, Kollegen. Jetzt bin ich schon wieder am Bilder kucken 😁
Habe vorher ein GC in Mineralgrau gesehen. Die Farbe wirkt eher langweilig. Estorilblau würde ich allerdings auch nicht nehmen. Im Großraum München fahren viele BMW in Estorilblau. Der Hype ist aber schon wieder am Abklingen.
Bei meinem Händler steht seit Ewigkeiten ein 4er in Estorilblau im Austellungsraum. Die Farbe ist mit der Grund hierfür.
Zitat:
Aber wenn es danach geht, dann kann man die Kamera selbst bei Schwarz auch noch sehr gut sehen .. gerade wenn die Sonne im richtigen Winkel scheint.
Zitat:
@Augsburger_ing schrieb am 19. März 2015 um 20:17:39 Uhr:
Aber wenn es danach geht, dann kann man die Kamera selbst bei Schwarz auch noch sehr gut sehen .. gerade wenn die Sonne im richtigen Winkel scheint.Zitat:
Jetzt nicht auch noch schwarz 😁
Zitat:
@Augsburger_ing schrieb am 19. März 2015 um 20:17:39 Uhr:
Aber wenn es danach geht, dann kann man die Kamera selbst bei Schwarz auch noch sehr gut sehen .. gerade wenn die Sonne im richtigen Winkel scheint.
Na ja, die Lösung ist denkbar einfach - dieses Extra einfach nicht bestellen (bzw. abbestellen)... 🙄