ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Was ist das für ein Frontgrill?

Was ist das für ein Frontgrill?

Themenstarteram 7. April 2008 um 19:34

Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich für einen Frontgrill habe?

Der Vorbesitzer sagte mir, er wäre original- nur hab ich solch ein Teil noch nirgends gesehen.

Danke im vorraus...

Ähnliche Themen
21 Antworten

UUUUHHHHHHHHHHHHHHHH........???

...bestimmt "original" von Votex, einem Zulieferer für Zubehör für den VAG Handel.

Gefällt es dir? Sorry- mir nicht so sehr"

Gruß aus Berlin

der wär doch was für das assi mobil wo neulich der thread von war:p:p

nö nüx da Jägermeister 1988  das sieht ja aus wie ein Clown von Playmobil  :D

 

außerdem; der  -dem - das Assi mobil ist ein Facelift und ist ne Ratte ( okay sehrwarscheinlich doch noch besser als so manch scheibar gepflegter Wagen hier :D

 

einen Nasenbären verschandelt man nicht.

 

greetz Miura 

Von der form her tippe ich mal ganz stark auf Treser, finden hier einige hässlich aber irgendwann wird der grill gesucht und eine menge dafür gezahlt da nicht mehr erhältlich und rar

Themenstarteram 7. April 2008 um 21:45

So hab ihn gefunden, in einem amerikanischen Forum:

Es ist ein Treser- und extrem selten.

Ich danke Euch

am 8. April 2008 um 19:05

Klicken......

 

schaut genau so aus, nur aufm Corrado :-D

Themenstarteram 8. April 2008 um 20:31

Ähnlich

.....und häßlich !!!:rolleyes:

Ich bleib dabei, der ist von Votex! Deswegen sagte auch der Vorbesitzer, "der ist original"!

Einfach mal bei VW nachfragen!

Gruß aus Berlin

am 9. April 2008 um 18:53

Der Grill ist GEIL. Richtig zeitgenössisches "Tuning". Besser als der Badlook Mist den jeder 2. fährt. Würde ich sofort haben wollen, hätte ich noch nen 35i :( In der Front fehlen nur noch die Hella DSW in schwarz.

Steht auf der Rückseite kein Hersteller eingeprägt ? Treser war auch mein erster Gedanke, aber bei dem wäre anstelle des VW Zeichens eine "1". So kann es eigendlich nur Votex sein. Der Grill muss damals ein Vermögen gekostet haben.

 

mfg

am 11. April 2008 um 9:29

Hey rias hast den Grill ja bei ebay reingestellt! :):D;)

Ich find den auch ziemlich spannend...man muss sich eben darauf einlassen können, ich selbst hab noch nie nen Passi mit so einem geilen Frontgrill gesehen! Der erinnert mich irgendwie an die Klingonen von Star Trek ^^

Den hier find ich nicht schlecht

ebay Frontgrill

Allerdings für meine verhältnisse zu teuer, da bleib ich bei meiner Badlookfrontmistkacke... :D

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Den hier find ich nicht schlecht

ebay Frontgrill

Allerdings für meine verhältnisse zu teuer, da bleib ich bei meiner Badlookfrontmistkacke... :D

Hi,

meinst du das ehrlich ?! :confused::confused::confused:

Ich find das dieses "Vierauge" dem Nasenbären garnicht steht! Die Hella-DE´s mögen noch ganz gut aussehen, doch was du da zeigst, geht garnicht. Zumindest meine ich das so....

Gruß vom fetzer

am 12. April 2008 um 22:38

Ja, seh ich auch so!

Das Zender-Vierauge sieht zwar nach rally aus, jedoch passt des noch weniger als der "Klingonengrill" denn müsste man schon nen offroad Passat haben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen