Was ist das dort hinter meiner Karosse?
Abend Zusammen,
heute abend habe ich das erste mal meinen neuen Audi A4 B8 Avant gewaschen, per Hand, da sind mir hier und da natürlich stellen aufgefallen die beim Kauf untergegangen sind.
Zunächsteinmal, an der C Säule rechst ist irgendeine Dichtmasse, an der stelle wo die Kofferraumklappe drauf liegt. Hatte Audi in den BJ 2012 mit Wassereinbruch zu tun wodurch die Rücklichter beschädigt werden können? Wie geschweißt Sieht es nicht aus. Eher als hätte man über die alte Dichtmasse neue geschmiert.
Daraufhin habe ich im kofferraum die Klappe an der Fahrerseite (Rechst) zur Rückleuchte auf gemacht und nachgeschaut ob der Wagen ein Rums hatte. An sich sah alles sauber aus. Doch im Zwischenraum von Außenkarosse und Innenkarosse sahen ich ein Ölfilm. Welcher auch was gelblich war. Dann habe ich die Kamera dort mal rein gehalten und man sah das Bild was ich in den Anhang gelegt habe.
WAS IST DAS?
Das ist doch nicht Normal? Ich konnte es gerade so berühren. Ist ja sehr eng dort im Zwichenraum. Es war Plastikartig. Auch in Richtung Radkasten füllt man so einen Ölfilm.
Kennt sich jemand Damit aus? Ist das Pfusch?
Danke im Voraus.