Was ist bitte das für ein Auspuff (NET SCHLAGEN BITTE!)

BMW 3er E36

😁

würde mich jetzt mal aus reiner neugier interessieren .... ohne das ich das jetzt geil oder sonstiges finde .. ganz im gegenteil... sieht scho scheiße aus aber okay 😁

hätte sonst auch noch andere fragen zu bildern aber das kommt später erst 😁

26 Antworten

n soundfile hast aber net wie sich sowas anhört oder ?!

nee, leider nicht, hab die dinger 2x gehört. 1x in der stadt auf nem getunten bmw und einmal auf so nem tuning treffen. also soundmäßigist es kein vergleich zu bastuck und co. wesentlich lauter (kam mir zumindest so vor) und fast nen identisches heulen und schreien wie ein lambo. zwar etwas ungewöhnlich für nen bmw, aber mir hats soundmäßig sehr gut gefallen... wenns erlaubt wäre und andere endrohre gäbe, würde ich mir sowas auch zulegen!
flo

naja sicherlich nicht nur du 😁

ja, hier mal nen bild von dem, den ich auf nem treffen gesehen habe, hat zwar nichts mehr von nem bmw, aber trotzdem hatte der erschaffer dieses wagens sehr viel plan von umbauten!

Ähnliche Themen

und noch eins:

oh, ich denke, dass es sich bei den von mir geposteten pics um die motorradteile handelt. bei deinem bild handelt es sich um ne normale auspuffanlage, hab die schon mal irgendwo gesehen...

hmm aber auch die sehen weiß gott net schlecht aus ...

ja, ist halt geschmackssache. die meisten hier im forum finden halt solche bullige umbauten hässlich. mir gefällt halt nur der sound dieser teile. naja, musste mal schauen. vielleicht kann man sich ja doch so ein teil drunter basteln und problemlos fahren ohne bullerei, tüv etc.
mich wundert eh nichts mehr, wenn man ne unterbodenbeleuchtung etc eingetragen bekommt....

ach bekommt man des schon eingetragen oder wie ?!

und mir gehts ja alleni nur um den auspuff und um keine ausbauten 😁

man bekommt es als Einstiegsbeleuchtung eingetragen (darf es aber nicht verwenden während man fährt) sollte mit den Türkontakten mitgehn, dann kann man es eingetragen bekommen
mfg

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh..........
eine UBB bekommt ihr NICHT eingetragen (und gehört auch nicht in diesen Thread!). Wenn es eine Einstiegsbeleuchtung sein soll, ist es keine UBB mehr und für Einstiegsbeleuchtung gibts ganz strenge vorschriften wie z.b. dass diese sich NICHT unter dem Auto befinden darf, was bei einer UBB (wie der name schon sagt) jedoch der fall ist!

Gruß martin

denke, mit vitamin B ist alles möglich! aber ich lasse mich da lieber nicht drauf ein. vor ein paar jahren hätte ich vielleicht auch noch so einige aktionen gestartet, die in die richtung gehen, aber heute nehme ich gänzlich abstand von sowas, trotz des sicher tollen sounds...

hey, hier gehts doch gar nicht um ubb´s!!!

Deine Antwort