was hat euer corsa schon runter?
Hoffe mal das es dieses Thema noch nicht gibt,wenn doch dann habe ich net richtig geschaut!
Naja mich würde mal interessieren was ihr mit eurem Corsa schon runter habt an Laufleistung?
Dann fange ich mal an!
1,4 16v 212200km und schlag mich tot noch mit erster Kupplung!
Auto ist aus erste Hand und noch immer in erster Hand und Fährt und Fährt!!!!
also dann legt mal los!
81 Antworten
hallo miteinander,
mein c14nz geht stark auf die 200.000km zu -> siehe signatur
er hat bisher die zweite kupplung, wobei eigentlich nur das ausrücklager defekt war
hoffe er fährt mich noch lange rum ;-)
mfg
tomyboy33
Also meiner ist Baujahr 1996, 1.4 und hat 216.316 Kilomter auf der Uhr und fährt eigentlich auch noch ganz gut, hatte aber schon ein paar B´s mit weit über 300.000 Kilomter geshen, also hegen und pflegen, immer schön Dein Öl wechseln und dann kommen noch einige Kilomterchen hinzu.
Wenn man den Corsa hegt und pflegt, kann man den meineer Meinung vererben😁
Unser '94er 1.2er hat aktuell 50.859km
gut eingestanden🙂
Das sind ja roundabout fast 4.000 km im Jahr🙂 Noch nicht lange her, da war das meine Monatslaufleistung...
Ähnliche Themen
Als der wagen noch neu bzw fast neu war!war das auto bestimmt 4 oder 5 mal bei opel und wurde 4 oder 5 mal die Kopfdichtung gemacht und bei letzten mal wurde endlich neue nocke und hydros eingebaut, weil er ein wenig geklappert hatte(unnormales klappern)wurde natürlich auf Garantie gemacht,dann nach vlt 5tkm totaler Öldruckabfall abschleppen lassen und da ich die Nase voll hatte von der Opel Werkstatt bin ich in eine freie Werkstatt , nun die Diagnose:die Reste der Kopfdichtungen haben die Ölpumpe verstopft!ok Motor lief wieder dann kam das nächste,ölverlust am Getriebe, da war ich vlt drei mal bei Opel bis sie den Fehler gefunden hatten! Diagnose aüßere lager oder Lagerschalen am diff defekt wurde auch auf Garantie gemacht ein Jahr später wieder ölverlust am Getriebe,wieder zu Opel. Getriebe wurde komplett überholt 3500DM.
hatte auch schon Zwei Auffahr Umfälle hinter sich
Geiles Datum! Wenn er dann auch noch so dasteht......
ja ich weiß habe mal an der Cam rum gespielt un seit dem ist das so,hatte noch net die lust das zu ändern!;-)
setze demnächst mal Bilder mit den 17 zöllern rein sieht echt klasse aus!:-)
Das Datum ist der Hammer....😁
hi!
karosse ist nun 11jahre alt und hat nun 70tkm weg und motor hat 10600km weg.seit her ohne jegliche probleme..
tigra hat 82tkm weg mit nem 1.4-16V motor bis jetzt auch ohne probs bis auf kupplung und ausrücklager...
Zitat:
Original geschrieben von Corsa1194
Unser '94er 1.2er hat aktuell 50.859km
Und???? Willst Du ihn verkaufen?
Viele Grüße
quali
Nein, geht nicht, der gehört ja meiner Mum. Wieso, hättest du Interesse?
Zitat:
Original geschrieben von Corsa1194
Nein, geht nicht, der gehört ja meiner Mum. Wieso, hättest du Interesse?
Ja ich interessiere mich schon für den Wagen. Schick´st mir eine PN mit Deiner Preisvorstellung?
Viele Grüße
quali
sers meiner is baujahr 98 X10XE mit laufleistung 104600km läuft wie ne eins aus erster hand so hatte ich noch keine probleme
die vorbesitzerin hat ihn schonend gefahren
wo etz nimmer so is^^
Meiner, Baujahr 2000, 1.0 55PS kratzt jetzt an den 100Tkm. Vornehmlich Autobahnkilometer, schon der dritte Endtopf, zwote Krümmer,einmal geschweißt, Werkstatt meinte zu viel Volllast; einmal liegen geblieben wegen defektem AGR-Ventil; immer Ölwechsel usw. gemacht, ansonsten nur Verschleißteile; etwas Flugrost an diversen Kanten; kein Garagenwagen; bin soweit zufrieden, Verbrauch nie über 6,5l;
X10XE EZ '98 mit 82TKM bekommen (2005) und jetz bei 136TKM..... Bin der dritte Besitzer, vor mir 2 ältere Damen, musste ihn erstmal ausbrennen auf der AB^^
Krümmer einmal geschweisst, AGR und LMM einmal neu, neue Software drauf, Rückfahrscheinwerfer-Schalter am Getriebe neu.....
TÜV neu und ohne Mängel im August bekommen *freu* Bei 150TKM kommt die große Inspektion *bibber* Die bei 120TKM hab ich einfach mal vergessen^^ Und immer brav Öl wechseln 😉 😉 😉