was hat euer corsa schon runter?
Hoffe mal das es dieses Thema noch nicht gibt,wenn doch dann habe ich net richtig geschaut!
Naja mich würde mal interessieren was ihr mit eurem Corsa schon runter habt an Laufleistung?
Dann fange ich mal an!
1,4 16v 212200km und schlag mich tot noch mit erster Kupplung!
Auto ist aus erste Hand und noch immer in erster Hand und Fährt und Fährt!!!!
also dann legt mal los!
81 Antworten
Meiner ist Baujahr 97,1.2i, 45PS hat gerade heute 150000km auf den Tacho bekommen.
Allerdings ist das schon meine 2 Kupplung😁, der vorbesitzer war ein etwas älterer Herr,man versteht. (Anfahren im 1Gang mit voller drehzahl😠)
Doch ich bin voll zufrieden.
Nabend!
Hab nen 1,4 8v Bj 95 mit 160.000km,ist aber schon 2. Hand.Außer ein paar Verschleißteile nix großartiges...
Und zieht immer noch wie ne 1😁
Mein Ex hatte 179tkm auffer uhr bis der motor die grätsche gemacht hat.
2 kupplung,
2 lima
25. ventildeckeldichtung.
130tkm mit 1ter kupplung und erster batterie 😁 (denke ich jdfls) seit 90tkm hab ich sie noch net gewechselt (2te hand)
Ähnliche Themen
Siehe Signatur, 3. Temperatursensor, 1Kupplung, 1Lima.......
Also meiner hat 149000km und einen neuen Starter, 2Batterien, Lima..sonst nur normale verschleíssteile Wie bresen ..naja das wars auch scho wida😉
Aja 1,7er Diesel mit 60Ps und Bj97
meiner is von 95 und hat 98000 runter...also noch nich arg viel
Also meiner hatte, als ich ihn vor einer Woche in Zahlung gegeben habe (🙄) knappe 280.000km runter. 😁 Alles mit erster Kupplung, erstem Getriebe, erster ZKD, wahrscheinlich auch den ersten Stoßdämpfern 😕 usw. Es wurden immer nur Verschleißteile gewechselt (hpzl. Zahnriemen 😁, Reifen, Bremsen) und immer regelmäßig die Ölwechsel gemacht. Hatte ihn mit 120Tkm gekauft und in 5 Jahren die km drauf gefahren. Ich war sehr stolz auf mein Auto (hatte mich nie im Stich gelassen) und konnte mich nur schweren Herzens von ihm trennen, auch wenn es nur 45PS hatte (X12SZ von 1993 ohne alles, aber mit viel Rost am Unterboden😎)
Macht regelmäßig eure Ölwechselt und fahrt regelmäßig mit euren Corsas, dann werden sie auch so alt!!
74tsd km, ehemals rostiger endtopf und ein defekter sensor für die temperaturanzeige😁
special-feature: flugrost an den winterfelgen
ich hab jetzt 103000 km runter mit baujahr 2000.
bisher kaputt: KWS, AGR, Auspuff und steuerkette (neu).
naja. typisch X10XE halt.^^
special: spirograf auf der felge vorne rechts (das kommt davon wenn mal seine schwester fahren lässt)
Meiner:
Corsa 60 PS , bj 94, 147000 km
Hab ihn erst kurz, mußte aber Bremsen hinten komplett neu (Bremszylinder,Bremsbacken,Bremstrommel, neue Bremsseile) , Radlager hinten neu, nun komtm Ventildeckeldichtung und muß die 2 Träger unten schweißen lassen sonst kommt er nicht über den Tüv.
Rost hat er schon bissl. Kofferraum überm Scheibenwischer und einige kleinere Rostblasen Kofferraum, Tür rechts unten Rost.
Meiner ist BJ 98 und hat 102tkm oben und bin stolz auf erm bin!!!!
Leistet immer gute dienste auch wenn er nur 55PS hat!!
Meiner Bj 97 aus 3 hand 1,4 8v 60ps hat jetzt 88000 km 😎runter und hat kein rost🙂 und noch keinerlei reperaturen, da ich ihn vor 3 Monaten beim Händler gekauf habe! bin sehr zufrieden.
Das Bild habe ich gemacht als ich ihn bekommen habe.
der wievielte thread mit diesem thema ist das jetzt? na ja egal; 33000km, bj99