Was hat dieses Lämpchen für eine Bedeutung?
Hallo, weiß jemand von euch, was dieses Lämpchen (Bild - roter Kreis) für eine Bedeutung hat?
Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, und geleuchtet hat es (Gottseidank ???) auch noch nie!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hi,
also ich habe mir das ganze nochmal angesehen. Mit den Knöpfen + & - regulierst du die Beleuchtung vom kompletten KI (Tacho usw.) und die Beleuchtung der Schalter in der Mittelkonsole.
Der Sensor reguliert die Helligkeit der Temperaturanzeige, Kilometeranzeige, Uhr usw. damit diese bei hellem Tageslicht trozdem gut zu erkennen sind.
Nachts einfach mal den Tacho so dunkel wie möglich machen und mit einem kleinen Lämpchen auf den Sensor leuchten. Dann siehst du wie hell auf einmal die o. g. Anzeigen werden.
Gruß
paddy
17 Antworten
Das ist wie gesagt nicht meiner,
kann man ja schon an der Vmax erkennen, der C230K hat da 260km/h.
Und ich glaub auch nen höheren Drehzahlbereich.
Grüße
Hi,
also ich habe mir das ganze nochmal angesehen. Mit den Knöpfen + & - regulierst du die Beleuchtung vom kompletten KI (Tacho usw.) und die Beleuchtung der Schalter in der Mittelkonsole.
Der Sensor reguliert die Helligkeit der Temperaturanzeige, Kilometeranzeige, Uhr usw. damit diese bei hellem Tageslicht trozdem gut zu erkennen sind.
Nachts einfach mal den Tacho so dunkel wie möglich machen und mit einem kleinen Lämpchen auf den Sensor leuchten. Dann siehst du wie hell auf einmal die o. g. Anzeigen werden.
Gruß
paddy
Hi,
Ich dachte es mir fast, jedoch mit deiner Rückmeldung wissen wir es nun sicher und das Rätselraten ist nun vorbei.
chris