1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was hat der S211 ihm bloß getan ?

Was hat der S211 ihm bloß getan ?

Mercedes E-Klasse W211

Heute morgen stieg ich wie gewöhnlich in mein Auto und fuhr in die Firma. Dort mußte ich eine Kleinigkeit in den Kofferraum legen und traute meinen Augen kaum.

Irgendeinem Idioten paßte es wohl nicht, dass er zu Fuß laufen muß, während andere (die ihm vielleicht die Sozialhilfe bezahlen) ein so schönes Auto fahren können. Jedenfalls hat er meinem Auto einen Tritt in den "Hintern" verpasst. Polizei kann man sich sparen. Wandalismus ist mit versichert, also schädigt er noch nicht einmal mich direkt. Sein Schuhabdruck ist deutlich zu erkennen . Siehe Bild.

Ein wirklich armer Mensch, der sich nicht traut, seinen Unmut mir selbst darzustellen, sondern sich im Dunkeln einen "Stellvertreter" aussucht, von dem keine nennenswerte Gegenwehr zu erwarten ist. Er tut mir leid ! Euch auch ?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

es gibt Menschen die Ihren Frust an Gegenständen auslassen,warum auch immer,ärgerlich das derjenige nicht dafür haftbar gemacht werden kann,denn wer hat das schon beobachtet,mich ärgert in solchen momenten, das es manchmal Leute gibt die sowas beobachten und nichts dagegen unternehmen mögen,soll Ihm der Fuss abfallen für das was er deinem Auto angetan hat.

Gruss Uwe

44 weitere Antworten
44 Antworten

Gute Besserung, echt armeseelig von leuten die sowas machen!
Das weckt Errinerungen.... Das selbe ist mir auch mal passiert, als ich noch in einer Disco gearbeitet hatte. Während ich am arbeiten war, hatte mir jemand auf der linken Seite genau zwischen Heckstoßstange und Rücklicht reingetretten... Scheinbar aus Wut das er nicht reingelassen wurde von uns.

Sehr ärgerlich, aber ist ja nur Blech 😉

Gruß, Frankfurt-38.

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

😰Mist, da kann man schon auf böse Gedanken kommen 🙄 ich hoffe es läuft
für dich kostenmäßig erträglich ab.🙁

Hellmi, Du hast recht. In mir keimt Mordlust auf. Mildernde Umstände sind mir gewiß, da ich keine niederen Beweggründe habe . 😁

Hab´n guten Lacker an der Hand. Werde höchstwahrscheinlich auf Vollkasko verzichten, da die SB teurer wird, als die Reparatur. Der Schaden wird sich in Grenzen halten.

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

😰Mist, da kann man schon auf böse Gedanken kommen 🙄 ich hoffe es läuft
für dich kostenmäßig erträglich ab.🙁
Hellmi, Du hast recht. In mir keimt Mordlust auf. Mildernde Umstände sind mir gewiß, da ich keine niederen Beweggründe habe . 😁

Hab´n guten Lacker an der Hand. Werde höchstwahrscheinlich auf Vollkasko verzichten, da die SB teurer wird, als die Reparatur. Der Schaden wird sich in Grenzen halten.

Heißt das jetzt das Du auf eine neue Heckklappe verzichtest und ausbeulen läßt😕

Du bekommst mit Sicherheit keine mildernden Umstände, in Deutschland herrscht Täterschutz😠😁😁😁

Zitat:

... in Deutschland herrscht Täterschutz😠😁😁😁

Rechtsstaat hin oder her, aber leider ist das in Deutschland so, um das Opfer kümmert sich keiner. Theo-Täter bekommt im Falle eines Falles sogar den Rechtsverdreher vom Staat gestellt 🙁🙁🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Heißt das jetzt das Du auf eine neue Heckklappe verzichtest und ausbeulen läßt😕
Du bekommst mit Sicherheit keine mildernden Umstände, in Deutschland herrscht Täterschutz😠😁😁😁

Ich bin doch dann der Täter ! 😁

Genau, solche Leute sollte man auch mal "wohin" treten!

Das wiederrum wird der Richter anders sehen😛🙄

Auch von mir: Mein Beileid🙁

Das schmerzt richtig.

Mir stellt sich trotzdem die Frage, wie es jemand mit dem Fuss schafft SO eine Beule in den Kofferraumdeckel zu machen?!? Der muss ja auf den Kofferraumdeckel gesprungen sein.

Sauerei😠

Ich würde sofort zur Polizei. Die Wahrscheinlichkeit, den zu erwischen, ist fast gegen Null, aber nur fast. Vielleicht hat man ihn ja an anderer Stelle dingfest gemacht und...der Abdruck vom Schuh könnte da noch helfen.

Alles Gute.

Gruss

Daniel

Gnarf hat rfecht, das ist kein Fussabdruck sondern das VR eines Motorrades ! Und keine Sorge, die Gabel des MR ist hin.

=> Unbedingt Polizei Fahrerflucht usw. !

Zitat:

Original geschrieben von may.hem

Gnarf hat rfecht, das ist kein Fussabdruck sondern das VR eines Motorrades ! Und keine Sorge, die Gabel des MR ist hin.

=> Unbedingt Polizei Fahrerflucht usw. !

😁😁😁

Wie soll denn da ein Motorradreifen hinkommen, außer er macht einen Stand über die Stoßstange.

Ganz schöne Sauerei, in der Tat. In Hamburg scheint das ja schon fast "normal" zu werden...

Ma 'ne Frage: wo stand der Wagen denn? Ich wohne auch (seit einem Jahr) in HH und mache schon um die Straßen in Winterhude einen Bogen. Welche Gegendenden sollte amn denn sonst noch besser nur per U-Bahn befahren?

Beste Grüße,
Hendrik

Ich dachte immer sowas gibt es nur bei uns in Dunkeldeutschland 😕
Die grölenden und randalierenden Halbwüchsigen sind hier nicht älter als 13-16 Jahre und feiern "Vatertag". Erst saufen, dann Pöbeln, dann Randalieren und zum Schluß hauen sie sich selbst die Schädel ein.
Würd ich einen erwischen der sich an meinem Eigentum zu schaffen macht gibt es ärger, ohne Zeugen😁

K.

Zitat:

Original geschrieben von hselig01

Ganz schöne Sauerei, in der Tat. In Hamburg scheint das ja schon fast "normal" zu werden...

Ma 'ne Frage: wo stand der Wagen denn? Ich wohne auch (seit einem Jahr) in HH und mache schon um die Straßen in Winterhude einen Bogen. Welche Gegendenden sollte amn denn sonst noch besser nur per U-Bahn befahren?

Beste Grüße,
Hendrik

Harvestehude ist eigentlich kein Stadtteil, wo so etwas täglich vorkommt. Okay, es haben einige Straßen weiter schon mal 5 Autos gebrannt, aber diese geistig Kranken agieren in ganz Hamburg. Eigentlich kann ich mich sonst in meiner Geburtsstadt überall frei bewegen und habe keinen Anlass, bestimmte Gegenden zu meiden.

So ein schöner 211er erregt aber wohl die Gemüter sehr.

Naja, Neid muß man sich verdienen. Mitleid kriegst Du umsonst ! Schöner Spruch, leider nicht von mir 😎 .

Zitat:

Heute morgen stieg ich wie gewöhnlich in mein Auto und fuhr in die Firma. Dort mußte ich eine Kleinigkeit in den Kofferraum legen und traute meinen Augen kaum.

Irgendeinem Idioten paßte es wohl nicht, dass er zu Fuß laufen muß, während andere (die ihm vielleicht die Sozialhilfe bezahlen) ein so schönes Auto fahren können. Jedenfalls hat er meinem Auto einen Tritt in den "Hintern" verpasst. Polizei kann man sich sparen. Wandalismus ist mit versichert, also schädigt er noch nicht einmal mich direkt. Sein Schuhabdruck ist deutlich zu erkennen . Siehe Bild.

Ein wirklich armer Mensch, der sich nicht traut, seinen Unmut mir selbst darzustellen, sondern sich im Dunkeln einen "Stellvertreter" aussucht, von dem keine nennenswerte Gegenwehr zu erwarten ist. Er tut mir leid ! Euch auch ?

Naja mir tut es auch Leid, dass so etwas passiert aber wenn ich lese wen er direkt beschuldigt .......... !

Es waren sofort die Sozialhilfeempfänger, die kein Auto haben und er der "reiche" bezahlt denen auch noch die Sozialhilfe !! Ja genau euer Hochwürden, es waren die Hofnarren und Knappen ...... !
Vielleicht war es ja auch nur ein verprellter Lover, der seinen Frust am Konkurrenten eins auswischen wollte !
Fazit: Bitte nicht jede Schramme, Kratzer oder jeden Vandalismus HartzIV-Empfängern in die Schuhe schieben !
Ich tippe auf nen besoffenen Vater ( Porsche-Fahrer ), der im Suff umgekippt ist und mit seinem Kopf an den Heckdeckel geknallt ist.

P.S.: Ich wäre vorsichtig mit so detaillierten Angaben des Wohnorts in Verbindung mit den Kennzeichen. Heute dauert es 2 Minuten um an die Adresse zu kommen !! Und man hört ja oft genug wo die Daten einiger Leute im Internet landen !!

So, genug vom Moralapostel !!😁

Wer weiß schon wer das war und welche Beweggründe der Täter hatte. Der Täter muss ja kein "Sozialfall" sein - auch wenn der Gedanke daran schon naheliegender ist.
Könnte ja auch ein verärgerter Nachbar sein der sich nur Luft gemacht hat weil Du immer gegenüber seiner Garageneinfahrt stehst. 🙂

Spässle gemacht.

Mein Beileid zu dem Schaden.

Ich finde sowas einfach nur daneben seine Agressionen am Eigentum anderer Menschen auszulassen. Soll sich dieses A....ch doch hinstellen und sagen: "Deine Protzerei kotzt mich an." Dann hat man wenigstens eine faire Chance seinen Schuhabdruck in der Bauchgegend des Gegners zu hinterlassen.

Schade, dass man solche Personen nicht auf frischer Tat ertappt.

Aber dann taucht dieses Gesocks natürlich gerade wieder als Rudel auf und die Polizei fährt gerade im anderen Stadtviertel spazieren.
Ich hatte das Vergnügen vor etwa 6 Jahren - durfte mir zwei neue Reifen kaufen.

Gruß
Hyperbel

Deine Antwort