1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was hat der S211 ihm bloß getan ?

Was hat der S211 ihm bloß getan ?

Mercedes E-Klasse W211

Heute morgen stieg ich wie gewöhnlich in mein Auto und fuhr in die Firma. Dort mußte ich eine Kleinigkeit in den Kofferraum legen und traute meinen Augen kaum.

Irgendeinem Idioten paßte es wohl nicht, dass er zu Fuß laufen muß, während andere (die ihm vielleicht die Sozialhilfe bezahlen) ein so schönes Auto fahren können. Jedenfalls hat er meinem Auto einen Tritt in den "Hintern" verpasst. Polizei kann man sich sparen. Wandalismus ist mit versichert, also schädigt er noch nicht einmal mich direkt. Sein Schuhabdruck ist deutlich zu erkennen . Siehe Bild.

Ein wirklich armer Mensch, der sich nicht traut, seinen Unmut mir selbst darzustellen, sondern sich im Dunkeln einen "Stellvertreter" aussucht, von dem keine nennenswerte Gegenwehr zu erwarten ist. Er tut mir leid ! Euch auch ?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

es gibt Menschen die Ihren Frust an Gegenständen auslassen,warum auch immer,ärgerlich das derjenige nicht dafür haftbar gemacht werden kann,denn wer hat das schon beobachtet,mich ärgert in solchen momenten, das es manchmal Leute gibt die sowas beobachten und nichts dagegen unternehmen mögen,soll Ihm der Fuss abfallen für das was er deinem Auto angetan hat.

Gruss Uwe

44 weitere Antworten
44 Antworten

Eventuell würde ich mir mal dadrüber Gedanken machen , wer das war !
Hast du einem Zeitgenossen die letzte Zeit auf die Füsse getreten , oder sonst wohin und dieser hat sich mit einem Tritt in´s Blech revangiert ?
Einer deiner vielen Ex ....oder du hast im Fremden Gebiet gewildert  ? 😁😁 wer weiß was da für Geschichten kusieren .... 😉

Ich weiss ja nicht wo du Dich rumtreibst und vor allem mit wem 😁

Schau dir den Schuhabdruck genau an , versuche den Abdruck zu identifizieren , irgendwann läuft er Dir über den Weg ...
Wenn du nicht jetzt die Polizei einschaltest , mach es selber und lass deine Versicherung den Schaden bezahlen ....

Jamern hilft nix , sei keine Memme .... !
Schreib mit einem Filstift nebem dem Fusstritt , das du Ihm die Chance gibst sich zu melden , .... sonst 😉

Lisa

Hier wird jetzt immer vom Schuhabdruck gesprochen.
Steht das jetzt einwandfrei fest?
Gestern gab es noch Zweifel!

Gruß
Ulicruiser

Zumindest sollte er das Datum seiner Kamera einstellen um Beweise zu sichern 😉

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von Playa1234

na da müsstest du mal MONK dran lassen der findet den täter schon 😁

Nein !!! Nimm CSI Miami !!! Die finden den Täter bevor der Mord passiert ! 😉😁

Liebe Trauergemeinde!
Statt Karten möchte ich mich auf diesem Wege für die vielen Beileidsbekundungen und die tröstenden Worte bei Euch bedanken. Nach einem "versauten" Wochenende (nicht wie Lisa denkt), habe ich heute das Erlebnis der besonderen Art gehabt.

Ich habe den zitierten Lacker besucht. Dieser hat sich den Schaden angesehen und ist dann in seinem Büro verschwunden. Ich hörte erst ein Rumpeln und Rumoren und dann kam er wieder mit einem komischen Gerät in der Hand, welches er auf die Schadstelle aufsetzte, dann 2 Hebel umlegte und kräftig zog. Es machte PLOP und die Beule ist fast nicht mehr zu sehen. Er hat einfach eine Saugglocke angesetzt.

Siehe Bilder vorher/nachher :

Genial - einfach unglaublich !! Was kostete der Spaß ?

Super,

freut mich für dich😉

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Genial - einfach unglaublich !! Was kostete der Spaß ?

Eine Flasche Royalty Wodka (trinkt er gerne). Ich bin überglücklich !

Ach ja, das mit dem Datum wollte ich noch in Angriff nehmen. MiReu und LIsa haben recht. Das kann mal wichtig sein. Danke!

Mensch prima gelaufen Glückwunsch, hätte ich bei der Größe nicht gedacht das das funzt🙂

Wofür so eine Saugglocke nicht alles eingesetzt werden kann?

Also im Ernst, das ist unglaublich.
Ich freue mich für dich.

Gruß
Ulicruiser

Hallo achtklässler,
es freut mich sehr für dich, dass es so gut für dich ausgegangen ist 😛

P.S.: Du solltest evtl. dein Kennzeichen auf dem einen Foto unkenntlich machen - man weiß ja nie ob hier nicht auch die Bösen mitlesen.

Viele Grüße

Hervorragend🙂

Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist🙂 Sieht vorher / nachher sehr gut aus im Vergleich!

Ich gehöre auch zu denen, die sich mit Dir freuen, manche Betriebe hätten das gleiche gemacht, Dich zwei Tage warten lassen und einige Hundert Euro dafür eingestrichen.

Mit dem Kennzeichen / Angaben würde ich allerdings auch einen Mod. bitten, ob da nicht nochmals drübergegangen werden kann...man kann nie wissen...wir sind die guten😁😁😁 Aber wer liesst hier noch alles mit?😉

Gruss

Daniel

Schwein gehabt!
Freut mich für Dich!

Sieh mal zu, dass der "böse Treter" eine Beule bekommt die nicht rein, sondern raus geht. Dann ist da nix mit Saugglocke! 😉

Gruß
Hyperbel

Hi,

freut mich ebenfalls, daß das so gut weggegangen ist. Hatte das mal bei der Tür des 124er meines Opas (es hatte ihm "ein Pfosten in die Tür getreten" ;-) ). Ich hätte aber nie gedacht, daß das bei dem dünnen Blech heutzutage noch geht.

Jetzt, wo alles so gut gelaufen ist, wäre ja tatsächlich zu überlegen, ob man die Saugglocke nicht anderweitig einsetzen kann, sollte der Täter gefunden werden ;-) ....

Joe.

Deine Antwort