Was haltet ihr von solchen Felgen auf dem 8K?
Hallo Leute,
was haltet Ihr von solchen Felgen auf dem 8K in 20 Zoll??
http://www.youtube.com/watch?v=Fgm0ZTRCKr8&feature=related
Gibt es vlt. sogar Bilder von so ähnlichen auf dem 8K?
Gruß
Beste Antwort im Thema
glaub auf dem A4 sind die nicht das gelbe vom ei aber auf diesem S5 kommen die schon geil
21 Antworten
Klare Frage, klare Antwort: Nichts!
Einfach nur potthäßlich.
Da Du ja nach der persönlichen Meinung gefragt hast: mir gefallen die auch nicht. Ich mag generell keine Felgen die glänzen... 😎
glaub auf dem A4 sind die nicht das gelbe vom ei aber auf diesem S5 kommen die schon geil
Ähnliche Themen
Ich hab zwar momentan die 19 Zoll Doppelspeichen von Audi, aber irgendwie find ich die auch richtig hot!
Solche findet man in Deutschland jedoch kaum und wenn dann für mind 2500 EUR. Aus dem Ami-Land bekommt man die schon für rund 1200 EUR.
Also ich finde die total cool. Aber Geschmack ist ja auch verschieden. Wäre ja auch sonst schlimm, dann hätten wir alle die selben normalen Audi- Felgen 🙂 Habe die auch schon gesehen und mich dafür interessiert. Hier mal noch Bilder.
Pic 2
Auf einem "krassen Dreier" kommen die bestimmt gut 😁 -
meiner Meinung nach wird man mit extremen Tiefbettfelgen immer in eine bestimmte Schublade gesteckt.
Passt optisch nun garnicht zu einem A4.
Alles Geschmacksache. Man könnte auch sagen das man mit den normalen Audifelgen in die Rentnerecke abgestellt wird.
Denn jeder Rentner kauft den A4 serienmäßig mit Audi-Felgen und fährt ihn bin zum Ende so. Jeder wie er mag find ich.
Zitat:
Original geschrieben von Tellmy
Alles Geschmacksache. Man könnte auch sagen das man mit den normalen Audifelgen in die Rentnerecke abgestellt wird.
Denn jeder Rentner kauft den A4 serienmäßig mit Audi-Felgen und fährt ihn bin zum Ende so. Jeder wie er mag find ich.
ob serienmäßige 19" rentnermäßig sind... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Tellmy
Geschmacksache wurde schon erwähnt. Die Frage war ja auch nach der persönlichen Meinung, da sollte sich keiner angegriffen fühlen.
Gruß aus Köln
overdressed
Alex.
Es müssen ja nicht genau die sein....aber so Tiefbettfelgen in 20" sehen schon nice aus auf dem a5!
Hat einer Bilder von solchen aufm 8k, oder kann mir einer welche aus Deutschland empfehlen?
Zitat:
Original geschrieben von Maestro855
Hallo Leute,was haltet Ihr von solchen Felgen auf dem 8K in 20 Zoll??
www.youtube.com/watch?v=Fgm0ZTRCKr8&feature=related
Gibt es vlt. sogar Bilder von so ähnlichen auf dem 8K?
Gruß
mit mantaletten und fuchsschwanz: supergeil!