Was haltet ihr von meinen Schatz??

VW Vento 1H

Golf 3 VR6
91er
2,8l
120.000 km

116 Antworten

Hallo

Ich find das Auto geil, bis auf die Stoßstange vorne.

Den bösen Blick besonders, hat halt nicht jeder.......

MFG FLO

Mir gefällts, besonders der Lack! *Daumenhoch*
Kannst mir mal die farbe sagen? Bitte PN! 🙂

Ehrliche Frage wie ich das Auto finde.
Ehrliche Antwort: Hässlich

Ich verstehe sowieso die Leute nicht, die Fragen wie man Ihr Auto findet! Ich als Besitzer muß Ihn mögen und mir ist es sowas von Egal wie Ihn andere finden!

Also dein golf gefällt mir nicht so, da er die linie des golf verloren hat. Finde cleane türen nicht so toll, aber dir muss es ja gefallen 🙂 Wenn, dann hätte ich mir auch gleich andere türgriffe eingeschweisst, oder lackiere wenigstens deine in wagenfarbe. Die seitenwände sind so viel gezogen, da kannst noch locker platten fahren.

Gruß

Ähnliche Themen

auto ist gelungen, einziger makel sind wohl die gelben blinkerbirnen.

-konstruktive- kritik ist wohl nicht allen Usern eigen...

zum Auto
Finde die Stosstange und die Farbe nicht so toll , orig. cleane stossi ist meiner Meinung noch immer das optimum , und naja wenn helle lackierung am g3 dann finde ich eigentlich nur sowas akoyasilber oder lichtsilber nett.

Aber seis drum ,wenn -dir-das Auto gefällt , hats du alles richtig gemacht 😉

allg. ist es aber verdammt schwierig beim G3 in sachen Tuning was zu reißen , man hat irgendwie schon alles gesehen und stumpft mit der zeit immer mehr ab , fnde ich .
hilft nur fahrzeugwechsel 😉

Die Farbe gefällt mir sehr gut, der Rest auch!

Bye

...also ich würde mich bei dem Computerfritzen beschweren der dir das gemacht hat!

Spaltmaß Stoßstange links zu Kotflügel... Da sieht man den Reifen durch...
Vergleiche dazu dann auch mal den Abstand auf der rechten Seite - da hatte aber einer tierisch nen Knick in der Optik!
Aprops Knick - ist das bei allen Golf so, dass der Spalt zwischen Haube und Kotflügel so wellenförmig verläuft? Und dann auch noch rechts und links so extrem unterschiedlich? Hab ich nen Montags Golf? Ich will diese Welle bei mir auch haben!!

Na aber Hallo, gefällt mir garnicht dein Auto. Aber sieht mir auch alles nach dem Fake aus. Der Böseblick und die Kotflügel auf jeden Fall!

Oder du hast echt gefuscht beim Umbau!

Sorry sieht scheisse aus.

1. Hinten VIEL zu breit - find ich beknackt
2. cleane Türen passen net zu der Linie
3. wenn du schon die Kotflügel so schlecht bearbeitet hast dann hättest du wenigstens ne Bora front einbauen können. Sie x-mal besser aus.
4. Die MHV sieht trotzdem nach Fake aus wenn ich das Bild auf 400% vergrößere
5. nette Farbe 😛

Ich hätte mich auf eine Linie geeinigt und nicht von jedem etwas genommen. Sorry ist meine Kritik 😁

ist mal was anderes , das beste sind deine felgen die sekben habe ich auch aber ein uralt modell vom golf , der wurde doch nachträglich eingebaut der motor oder ?

hey war unterwegs....
so als erstes einer wollte die Farbe wissen ist von Alpha Romeo.
next der Motor ist nicht nachträglich eingebaut der war schon drinne. hab den golf in köln gekauft war ein unfallwagen (heckschaden)
Und ausdrücklichst!!!!!!! Alles an dem Auto ist so wie es auf dem Foto ist 0Fake!!!! War sicherlich nicht einfach weil eben nicht alles 0 8 15 Tuning aber ich habe auch noch einige fotos vom aufbau bei interesse. sind nur zu groß für hier rein muss ich erst verkleinern dann wird es deutlich das alles real ist!!!!

hey. den wagen hab ich mal auf dem parkplatz vom airport hahn gesehn. is mir da schon aufgefallen. mag zwar fuer mich keine aufgemotzten wagen aber der sieht schon huebsch aus. fuer michw aers nix trotzdem nice.

die bilder hast du auch aufm flughafen gelaende gemacht oder?

Richtig habe da mal gearbeitet deswegen stand er da. ja die fotos sind ebenfalls vom Airport Gelände. kommst du aus der gegend??

Gruss...

Wie schonmehrmals gesagt: Wagen - Farbe - alles ganz gut - wenn man breite Optiken mag. Aber: die Frontschürze passt mit den sehr grossflächigen Rosten nicht ins Bild. Da fehlt etwwas mehr horizontale Gliederung, eben nicht so viel Fläache.

Greetz

Deine Antwort