Was haltet ihr von meinen Schatz??
Golf 3 VR6
91er
2,8l
120.000 km
116 Antworten
da ist nix bearbeitet. die kotflügel wurden vorne wie hinten aufgeschnitten und blech eingeschweißt und es wurde unten an den schwellern ebenfalls angeschweisst ich suche ma gerade ein bild davon mom...
ich finde die Kotflügel bissel komisch da am bösen blick. aber das hast wohl gemacht wegen dem bösen blick oda? damit er net so übersteht
ansonsten coole Farbe... nur hast die RS nachgelackt? sieht irgenwie bissel heller aus wie der rest... aber kann auch täuschen..
und eine Frage: wie ist mit den Blinkern. hast ja in der RS welche und in den Scheinwerfern? ich dacht immer das darf net!
ne hab die stoßstange nit nachgelackt wurde alles zusammen lackiert die farbe sieht immer etwas anders auf kommt halt auf den untergrund an. also meine sie wirkt auf großen geraden flächen anders aus als auf runden oder auf den ecken undso
zu den blinkern ja man darf die nicht zusammen haben bei mir gehn nur die in den scheinwerfern die in der RS sind abgeklemmt will da noch was andres rein machen.... irgendwann im winter wohl 😉
wie wäre es dann gleich mit einer cleanen stoßstange? 😁 und vielleicht das nummernschild tiefer. da wo das gitter ist 😉
Ähnliche Themen
denke ma nicht das ich außen noch viel ändern werde
will aber auf jedenfall noch lederausstattung einbauen hab aber noch keine 🙁
Falls einer von euch noch eine gut erhaltene hat einfach melden
was willst du uns mit diesem sinnlosen thread sagen?? das dein auto putthäßlich ist?? dann hast du 100 punkte!! völlig übertrieben.. du hast soviel geld in lackierung und schweißen gesteckt,aber für nen ordentlichen bonrath einarmwischer hats nicht mehr gereicht,oder wie?? stattdessen wurde der billigplünn von ebay (jom) angebaut... pfui
sieht schick aus!
zu den blinker = die in der stoßstange solltest du schwarz färben, sonst kriegste ärger mit der rennleitung. die scheinwerfer sind von inpro, gell? schau mal in den papieren nach, steht drinne.
ansonsten würd ich auch sagen gleich ne cleane stoßstange, kostet nicht die welt, wenn du den rest schon hast machen lassen geht das auch noch
respekt, nice car!
zum vorletzten kommentar = ich glaube, jedes noch so tell fertig gemachte, lackierte und geschweisste auto hat seine macken. an deinem gibts bestimmt auch einiges zu mäkeln, wenn du genau hinguckst.
warum müssen die leute hier immer so nieder gemacht werden? lass ihn doch stolz auf sein auto sein, spricht da der pure neid?
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
was willst du uns mit diesem sinnlosen thread sagen?? das dein auto putthäßlich ist?? dann hast du 100 punkte!! völlig übertrieben.. du hast soviel geld in lackierung und schweißen gesteckt,aber für nen ordentlichen bonrath einarmwischer hats nicht mehr gereicht,oder wie?? stattdessen wurde der billigplünn von ebay (jom) angebaut... pfui
ich find das bald schon lächerlich wie manche einen in den dreck ziehen mit seinem auto...
ich finde sein auto nicht schlecht, jeder hat einen anderen geschmack, und soll sein auto so herrichten wie es ihm gefällt...
laut deiner signatur ist dein auto nicht gerade die welt, also überleg dir lieber nächstes mal was du schreibst!!
ich habe auch die von inpro. aber steht da nicht nur drin man muss die abklemmen? schwärzen könnte man doch oder?
ja die scheinwerfer sind in pro weiss das mit den blinkern aber wenn ich die orangen birnen raushole dann sieht nix mehr nach blinkern aus. hoffe mal das das reicht weisst du was??
und zu dem andren den Schweibenwischer hab ich in Essen auf der Motorshow von nem Kumpel mitbringen lassen. ja ist von Jom war aber das letzte mal das ich den dreck von denen kaufe. hatte auf meinem 2er Jetta16V einen von bonrath der war echt 1000mal besser. den hier mussten wir komplett umbauen. Greetz...
hast du dein auto tiefergelegt???
sieht so hoch aus oder was hast du für Räder?
RS ist geschmackssache, lieber dezent tief und schöne 17", aber das ist ja geschmackssache.
Für mich persönlich ist es zu übertrieben, aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.
@ hardtronix
thx sprichst mir aus der Seele. Geschmackssache ist nun mal Geschmackssache, aber naja... 😉
Zitat:
ch habe auch die von inpro. aber steht da nicht nur drin man muss die abklemmen? schwärzen könnte man doch oder?
yo es steht drin, dass nur ein paar frontblinker vorhanden sein darf bzw, funktionstüchtig sein darf.
das andere muss abgeklemmt und geschwärzt sein!
ja ist ein FK Gewinde drin und 9x17 und 10x17 Räder drunter. du hast recht die Karre wirkt echt mega hoch
aber man gewöhnt sich dran..