Was haltet ihr von meinen Schatz??

VW Vento 1H

Golf 3 VR6
91er
2,8l
120.000 km

116 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

http://www.doppel-wobber.de/index.html

Ich kenn die Seite.

Ist aber nicht alles so präzise aufgeführt.

Mein Motor wird bespielsweise gar nicht aufgeführt bei den Golf GLern. Das mal als Beispiel.

Trotzdem Danke ! 😉

1. Was soll der scheiß Duftbaum?!?

2. Du hast anscheinend viel Geld reingesteckt-->
aber hat das nicht gereicht um die Türgriffe zu lackieren??????

Ansonsten nicht schlecht, obwohl die Stoßstange nicht ganz mein Fall wäre!!

nochmaal zu denn die pixel sehen wollen habe ein original bild hier und da ist alles perfekt und kein pixel oder sonst was da sieht man die fliegen an der stoßstange kleben richtig gut jeder der es will sagt was über pn

Warum hacken ALLE AUF SEINEM Golf rum?
Ich meine,seine meinung zu sagen ist ja ok..aber was hier für Comments kommen?
Ich finde (ausser dass die räder zu gross sind) dass das Auto echt geil aussieht,da steckt ne menge Arbeit und Geld drin.
Und ich glaube jeder ist froh wenn er mal gesagt bekommt dass sein wagen gut aussieht.

Edit:die Räder wirken hinten nur zu gross.

Ähnliche Themen

ich find den wagen an und für sich sehr gelungen
von vorne sieht er gut aus - die dezente verlängerung gefällt mir - sieht klasse aus
von hinten eine der schönsten ansichten überhaupt......
was mich irgendwie aber stört bei dem wagen is die cleane seitenoptik.......bei nem anderen user hier (golf1.9td) hat sie mir sehr gut gefallen aber zu dem wagen hier passt irgendwie nicht so gut! und hinten könnt er n stück tiefer (sind nur nett gemeinte vorschläge ich wär froh son auto zu haben)
sehr schön is aber der lack....echt klasse!

gibts noch fotos vom innenraum oder ist der soweit original?!

wie kann es eigentlich sein, dass es ZIG Threads gibt, in denen man sein Auto zeigen kann, und dieser Thread hier immer noch auf ist, obwohl sonst IMEMr darauf hingewiesen wird dies doch BITTE in die richtigen threads zu posten!

wie kann es zudem sein, dass hier übelst gegen den Wagen gepöbelt wird, ohne das auch nur etwas unternommen wird?

Gibt es noch sowas wie Moderatoren?!

melde es doch den moderatoren! 🙂

..die schlafen bestimmt schon, ich jetzt auch gleich...

sieht doch wirklich toll aus für nen golf, aber da gehört ja front und heck noch geclant, dann wirkts sicher stimmig, die türgriffe lackieren, weil für Audi griffe is schon zu spät.

Der böse blick mal was anderes, super 😉
die farbe, SOWIESO!
mfg dje

Die die meckern labern doch nur Scheisse und das nur aus NEID!
Glaub mir, wenn sie das auto auf der Strasse sehen würden, dann würden sie sich sofort umdrehen und dann BO EY .........geile karre Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich find ihn wie alles Geschmackssache!Mir persönlich gefällt die MHV nicht der Einarmwischer natürlich sowieso nicht(allgemein), die gezogenen Radläufe finde ich übertrieben und die Felgen viel zu breit!Aufgrund der Felgen ist der Wagen auch sehr sehr hoch!Die Stoßstange passt nicht zur Gesamtoptik!Die Heckklappe ist mittlerweile Standart aber sehr schön!

Mfg

Hallo, mein Geschmack ist er nicht so. Die Farbe gefällt mir sehr gut, wie auch die gecleanten Seiten-Jedoch frag ich mich warum man dann eine solche RS anbringt (gefällt mir vom Design her absolut nicht)- nun gut ist Geschmackssache.
Die Scheinwerfer sind geil, wirken jedoch nicht so gut mit dem gewöhnungsbedürftigem BB.

Gruß

Martin

Deine Antwort