Was haltet Ihr von meinem Passat

VW Passat

Hey Leute, eure Meinung ist gefragt, was haltet Ihr von meinem Passarati?...

25 Antworten

hihihi......es gibt ihn also doch !!!!! : DEN Passat COUNTRY !!!!!,,,,,
aber wers mag.....
alles jeschmaksache halt....

Hi Leute,
es freut mich zu hören, dass mein Schatz auch positive Urteile bekommt. Vor dem TDI steht seit kurzem V6, weil ein Kumpel mir vor kurzem einen Streich gespielt hat. Nur hab ich Angst beim runterhebeln den Lack zu zerkratzen. Wäre schade, denn er wurde im Juni komplett lackiert.

Eigentlich hab ich schon erwähnt dass die Tieferlegung im Januar vollbracht wird. Aber sagen wir mal so: Wenn man nicht weiss wie die Strassenverhältnisse in der Türkei sind, darf man ruhig solche Sprüche reissen. Nur muss man sich überlegen, was besser ist, einen Schlag nach dem anderen in den Unterboden zu riskieren, oder kurze Zeit auf optische Reize zu verzichten.
PS: Der Wagen steht deshalb so hoch, weil die Federn vom W8 stammen... (Härter und für ein ca. 400 kg schwereres Fahrzeug...)
Der TDI motor kommt demnächst auch raus, da ich vor 2 Wochen einen Audi RS6 Motor ;P günstig besorgt habe... Nur muss ich mir überlegen wie ich das Getriebe für nen Fronttriebler anpasse, evtl ein Sportgetriebe von VW oder Audi-Motorsport einzubauen...

aha,klingt schon besser.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MAN-Trucknology

Der TDI motor kommt demnächst auch raus, da ich vor 2 Wochen einen Audi RS6 Motor ;P günstig besorgt habe... Nur muss ich mir überlegen wie ich das Getriebe für nen Fronttriebler anpasse, evtl ein Sportgetriebe von VW oder Audi-Motorsport einzubauen...

Wenn du das schaffst, dann hast du da wirklich ein potentes Auto dastehen.

Auf 4MOTION kannst du ihn dann ja auch gleich noch umbauen. Wirst du sogar müssen, um die 450 PS auf die Staße zu bekommen. Und verstärken wirdst du auch alles müssen (z. B. Bremsen) sonst bekommst du nie einen TÜV.

OK, Respekt Alter! Halte uns auf dem laufenden!

CU Armin

Zitat:

Original geschrieben von Armin

Was steht den hinten, vor dem "TDI", geschrieben? (Zweites Bild)

Ich tippe, dass es MTM heissen soll. Den Spoiler hab ich so ungefähr mal auf nem Japaner gesehen. Finde den etwa too much. Müsstest ja mindestens 400 PS haben, damit er auch Sinn macht. (ok, über Sinn beim tunen lässt sich streiten, ist ja subjektiv 🙂 )

Die Felgen find ich gut. Auch wenn die ne Zeit lang "jeder Arsch" fuhr (--> nicht persönlich nehmen !), aber die passen sehr gut zu VW oder Audi, wenn der Wagen einigermassen tief ist.

Und sonst : Das mit den 3bg Rückleuchten ist ne gute Idee.

Nochmal n extra Lob für die lackierten Teile, die vorher schwarz waren. Finde ich sehr geil. Wollte ich bei unserem auch gerne haben. Macht den Wagen viel schöner und bulliger. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MAN-Trucknology

Eigentlich hab ich schon erwähnt dass die Tieferlegung im Januar vollbracht wird. Aber sagen wir mal so: Wenn man nicht weiss wie die Strassenverhältnisse in der Türkei sind, darf man ruhig solche Sprüche reissen. Nur muss man sich überlegen, was besser ist, einen Schlag nach dem anderen in den Unterboden zu riskieren, oder kurze Zeit auf optische Reize zu verzichten.
PS: Der Wagen steht deshalb so hoch, weil die Federn vom W8 stammen... (Härter und für ein ca. 400 kg schwereres Fahrzeug...)

Viel Spass beim Umbau und beim Eintragen und vor allem viel Spaas mit den 450 PS auf der Vorderachse :-)))))))))))))))

Zitat:

Original geschrieben von 100% PASSAT 35i

Heckpartie cleanen

Cleanen hätte er wenn dann vor dem Lakieren machen sollen! Aber ich bin gegen das cleanen. Entweder man fährt VW und zeigt es, oder man lässte es.

Auch habe ich es gerne, wenn auf dem Auto eine (wahrheitsgemäße (ja, dein "V6" hast da ja schon erklärt)) Angabe über das Modell/den Motor draufsteht. Dann weiß man, womit man es zu tun hat. (z. B. ein Rentnrer fährt mit einem E500 mit 80 km/h vor mir her ...)

CU Armin

Passat ist zur Proletenschüssel geworden

Mann o Mann ist das eine Proletenschleuder, Manta der Film läßt grüßen. Es war offenbar höchste Zeit meinen Passat herzugeben. Ich habe keine Lust den gleichen Wagen zu fahren, den so Proleten wie Ihr verunziert. Fahrt zur Hölle mit euren Schwachsinnsumbauten. Ich hoffe, dass der ganze Unsinn keine Gnade vorm Tüv finden wird.

find das ding peinlich. und das mit RS6 motor gluabich dir irgendwie net...

Hey Fatman,
wie bekanntlich ist Gott sei Dank das Ganze reine Geschmackssache. Dem einen gefällts dem anderen nicht.
Allein die Lackierung zieht schon magisch Blicke an, wenn die Sonne drauf scheint. Wurde schon öfters von der Polizei aufgehalten, die mich nur nach der Lackierung befragen wollten... Und der TÜV hat bisher alles abgenommen, ohne Beanstandungen. Habe also keine Furcht vor Polizei oder TÜV...
und Interpolis,
ich kenn dich nicht und habe auch keinen Grund Dir einen Bären aufzubinden. Warum sollte ich hier lügen? Ausserdem wenn der Umbau erfolgt ist und abgenommen ist, kriegt Ihr das hier eh mit... (Natürlich mit Bildern und einer evtl. Beschreibung für Leute, die es interessiert und es auch machen wollen...)
Sorry Jungs aber die Antwort war ich hier schuldig, nicht persönlich nehmen.

Deine Antwort