ForumPassat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Was haltet Ihr von meinem Passat

Was haltet Ihr von meinem Passat

Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 20:34

Hey Leute, eure Meinung ist gefragt, was haltet Ihr von meinem Passarati?...

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 20:36

Hier noch ein Bild...

Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 20:39

Uuuund noch eins... ;-)

Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 20:45

Und das letzte... Habt Ihr irgendwelche Anregungen?...

Tiefer gelegt wird er noch, da ich im Urlaub war und in der Türkei ist es Schei.. mit einem tiefen Fahrwerk durch Schlaglöcher zu fahren...

Gruss...

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von MAN-Trucknology

Und das letzte... Habt Ihr irgendwelche Anregungen?...

als erstes die häßliche Biertheke vom Kofferraumdeckel abmontieren. :(

Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 20:55

Der Rennfahrer Norbert Fuchs, den ich gut kenne, meint dazu:

Zwei Dinge gefallen mir an deinem Auto!!? (Audifan...). Der Heckspoiler (Einzelstück, handgefertigt..) und die Lackierung.

Na der Passat kann ja noch ein bisschen runtergelassen werden!!! Heckpartie cleanen und Rücklichter vom 3BG dran!!! Kommt dann a bissl besser :)

Oh mann ist das häßlich,aber zuminsest haste immer deine Theke dabei :D

Hey.

Find dein Auto richtig chic, den Heckspoiler kenn ich aber irgendwo her, hab den glaub ich schonmal auf ´nem Alfa gesehen. Aber du sagtest ja, es wär ´ne Einzelanfertigung?

 

Gruß, Norbert

Hallo !

Ich muss sagen ich habe schon schönere gesehen !

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 14:55

Hi Norbert,

als Vorlage musste tatsächlich der Spoiler vom neuem Alfa 156 herhalten, aber der ist breiter als mein Kofferdeckel und auch länger (stösst an der Heckscheibe an.) Aber optisch gefiel mir der so gut, dass wir in mühsamer Arbeit und endlich nach ca. 35 Stunden einen passenden für den Passat anfertigen konnten. Das grösste Problem war natürlich der TÜV... Aber endlich ist er eingetragen... Und ein 80/60er Fahrwerk ist schon für Januar im Haushaltsplan drin... ;)

am 20. Dezember 2003 um 15:38

Schade, dass er nur 125 PS hat. Ich hätte das ganze Geld in einen größeren Motor investiert.

Sonst schaut er ganz gut aus. Der Lack gefällt mir!

Was steht den hinten, vor dem "TDI", geschrieben? (Zweites Bild)

CU Armin

hi,

nicht schlecht dein Passat, bloß leider ist es ein "Geländewagen" :)

Bißchen tieferlegen wäre nicht schlecht... der Heckspoiler gefällt mir und der Lack ist geil...

Hab ichs doch gewußt ;)

Ist dir auf alle Fälle gut gelungen der Spoiler, ist zwar optisch ungewöhnlich für ´nen Passat. Aber, Mut zur Lücke!

Mir gefällt er.

Der spoiler ist viel zu grosss für einen auto der schwer ist und nur 125 ps hat..

nimms mir nicht übel (ich fahre auch den passat) aber als sportauto-basis hast du einen falschen auto ausgewählt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Was haltet Ihr von meinem Passat